Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Montorge im Dunkel"

"Montorge im Dunkel"

867 28

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Montorge im Dunkel"

In der Nähe von Sion - Juli 2003
Dimage 7Hi

>>> Die Letzte der Serie

Kommentare 28

  • Pepe alias boulette 25. November 2005, 13:49

    klick!
  • Frank Morawietz 5. Februar 2004, 2:58

    Hallo Nicole,

    schade dass es nicht geklappt hat,
    es wäre sehr schön gewesen. eventuell klappt es beim
    nächstenmal. Trotz alle dem gehört diese Bild zu meinen favorisierten Fotos in meiner Sammlung auf dem PC.

    Gruß Frank

  • Nicole Zuber 3. Februar 2004, 22:34

    So ist es... Es hat auch nicht geklappt aber Hoffnung macht lebendig und Erfahrung reicher ;-))

    Mehr als was ich schon am 02.02.04, unter " Smarties Cocktail " geschrieben habe, kann ich leider nicht. Trotzdem, möchte ich mich bei Frank Morawietz sehr bedanken. Daß er diese Aufnahme in der Galerie haben wollte, hat mir Freunde gemacht.

    Danke an allen und bis bald für weitere FC-Abenteuern...

    :-))) LG - Nicole (((-:
  • El hombre brujo 3. Februar 2004, 11:46

    siehe Barbara
    Aufbau -

    contra
  • Blende EinsAcht 3. Februar 2004, 11:46

    treppchencontra. wirkt etwas arg nachgeschärft.
  • Stefan F. (Lichtjäger) 3. Februar 2004, 11:46

    langweilig in aufbau und wirkung ...
  • Jorge Jacinto 3. Februar 2004, 11:46

    Good
    composition !
    Pro!
    JJ
  • Qingwei Chen 3. Februar 2004, 11:46

    ein ganz dickes pro von mir. gefällt mir außerordendlich.
  • Dietmar Kock 3. Februar 2004, 11:46

    ein Dickes Pro von mir.
    Gruss Dietmar
  • willi08 3. Februar 2004, 11:46

    Zu analytisch, no feeling - contra.
  • Manfred Geyer 3. Februar 2004, 11:46

    Von Manfred ein PRO
  • Heinz G. 3. Februar 2004, 11:46

    ++
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2004, 11:46

    Dieses Bild ist so aufgebaut,daß man kaum zwischen Spiegelung und Nichtspiegelung unterscheiden kann.
    Auch gefällt mir dieser warme Farbton des Wassers.
    Dafür gibt es von mir ein Pro !!!!!
    Gruß Klaus
  • Verena Scholze 3. Februar 2004, 11:46

    pro
  • Stefan Siemers 3. Februar 2004, 11:46

    PRO!!