Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Montmartre in the rain

.


heute morgen, rue Berthe, 18e Arrondissement.

( Franka Solida III (mit Filmtransportproblemen) + Orwo NP20 + entwickelt in R09 )


.

Kommentare 21

  • die Maike 17. August 2013, 2:18

    Es ist ja nur einer der dreien, von dem ich absoluter Fan bin - er weiß das auch und wohnt "zufällig" in dieser Straße dort oben in dem Bild :-)
    Die anderen 2 Musiker, Eric und Rocky sind ebeso klasse, unbestritten!
  • Petra H... 22. Mai 2013, 13:42

    ..Ja, es war sehr schön auch "deine" leidenschaftlichen Jazzer :-)+++

    vlgPetra
  • Manfred Jochum 22. Mai 2013, 13:25

    Eins Deiner Naßpflasterbilder des letzten Morgens :-)
    Bzw. zwei. Schön.
    Ja, Katrin, Du warst plötzlich weg und so haben wir leider nicht mehr als zwei Sätze miteinander sprechen können :-( Und mit dem Jazz hast Du wirklich was verpasst, allerhöchstes Niveau und tolle Stimmung....
  • Sabine Th. 22. Mai 2013, 9:43

    Hach ! Ja es war sehr schön :-) !!!!
  • Kathy Rett 22. Mai 2013, 6:59

    !!!
    :)
  • die Maike 22. Mai 2013, 6:11

    Katrin, das ist ja fies! So ist es meiner Freundin auch im Februar gegangen. Das tut mir schrecklich leid, dass der Abend so für Euch endete - ja, natürlich habe ich mich gewundert, warum Du nicht zu Eric Séva zurück gekommen bist. Und natürlich hätte ich noch sehr gerne viel mehr mit Dir gequatscht, anfangs war´s ja doch etwas hektisch und ich irgendwie fremdgesteuert.
    Ach neeee, das gefällt mir gar nicht :-(
  • Lichtmalerin67 21. Mai 2013, 22:25

    Ja, sehr schön war es... die Ausstellung, nicht das Wetter mein ich...!!!!
    Und wir sind zumindest heil zurück.
    Warum wir nicht zum Jazz gekommen sind ?
    Längere Geschichte ...

    gggrrrr.... und ich hatte mich so auf die Musik gefreut ...
    Es war sicher toll !!! Gut so, war ja Dein Abend !
  • M.Anderson 21. Mai 2013, 19:14

    hach
  • JSK 21. Mai 2013, 16:17

    fine ...
  • Yda.de.Paris 21. Mai 2013, 15:51

    Une vision inhabituelle de Montmartre qui montre combien, les jours de pluie, les rues y sont tout à fait désertées.
    Un autre de ses charmes auxquels tu es si sensible, die Maike, comme le prouvent tant de tes clichés argentiques.
    Bises
    Yda
  • Tassos Kitsakis 21. Mai 2013, 10:52

    Pariser Poesie!
  • Olaf Lahr 21. Mai 2013, 10:36

    PS - ich Depp - "Filmtransportprobleme" - man sollte erst richtig lesen!
    Es sind ja tatsächlich 2 Bilder - die aber hier wirklich perfekt zusammen passen!
  • Olaf Lahr 21. Mai 2013, 10:35

    Mag ich sehr - man könnte erst meinen es wären 2 Bilder!
    Hoffe, nächste Woche ist das Wetter in Paris aber wieder etwas besser!
    Auch wenn Paris bei jedem Wetter schön ist!
    Amitiés
    Olaf
  • Photomann Der 21. Mai 2013, 0:34

    grüße vom Bodensee :-))
    ja war schön
    das Bild mag ich auch
    tres chic
    sozusagen :-)))
  • ulrich.pramme 21. Mai 2013, 0:01

    Wunderbare S/W-Kontrastwirkung,
    stimmungsvolle Atmosphäre,
    und eine "Überblendung", die den Blick fesselt!
    LG Uli