Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Montmartre 4

Montmartre/Paris, Dezember 2002
===
Minolta XD7, 50mm, Ilford Delta 400 in ID11 1+1.

Kommentare 4

  • Markus Pfeffer 3. Februar 2003, 8:54

    @Paul: Nein, das Bild kippt nicht. Das kannst Du sehr gut an dem Baum am linken Bildrand erkennen.
    Da mein Französisch doch ziemlich schlecht ist, blieb es leider bei dem Schnappschuss. ;-)

    Liebe Grüße,
    Markus
    www.pfeffer-poto.com
  • Paul Scheller 31. Januar 2003, 14:58

    Das Bild kippt, oder? Habt ihr auch noch geplauscht oder ist das nur ein schneller Schnappschuss?
    Paul
  • Stefan Negelmann 31. Januar 2003, 10:10

    P.S. habe mir noch die anderen der Serie angeschaut und finde dieses hier am besten...
  • Stefan Negelmann 31. Januar 2003, 10:09

    Du warst wieder unterwegs?

    wieder sehr sehr gut...die knappe schärfeebene führt mich unwillkürlich zum gesicht der Künstlerin..es ist kalt, ihre wachen Augen ziehen mich in ihren Bann...

    schöne Geschichte.

    Gruß
    Stefan