759 7

Jana B. x


kostenloses Benutzerkonto, Krauschwitz

Kommentare 7

  • seefan 2. August 2009, 23:50

    eine wunderschöne spiegelung und es strahlt eine herrliche ruhe aus.
    vlg.gisela
  • 73-Photography 1. August 2009, 12:05

    Ein wunderschönes Motiv, klasse mit dem Licht und den Spiegelungen. Die Blätter bilden einen schönen Naturrahmen :-)
    lg Tobi
  • Petr Stesseji 30. Juli 2009, 20:02

    das ist einfach schön!
  • Sarah Paier 30. Juli 2009, 7:35

    Wieder mal sehr schön und idyllisch - klasse!
  • Jorge Galán 30. Juli 2009, 2:57

    Bello reflejo y fuerte la dirección de la perspectiva. Me gusta desde su simpleza.
    Saludos. J. Galán
  • Robin von Sherwood 29. Juli 2009, 21:41

    Hallo Jana, das was Nicole geschrieben hat ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen, ich hätte es nur nicht so schön formulieren können:-)!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    lg Andreas
  • ImJuli1971 29. Juli 2009, 21:36

    so so! ich soll also zuerst ja???? *breitgrins*
    zwinker richtung hamm ;o)))))
    bin jetzt ganz benommen ;o))) denn ich find es wunderschööööööööööööööön!
    das sieht einfach super aus....
    mensch jana, das könnte glatt ne postkarte sein, die ich verschicken würde ;o)))
    wünsch dir noch nen schönen abend!!!!!
    liebe grüße nicole