Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Monti,die Zweite

Die Koenigin ist tot,es lebe die Koenigin.Monti,die Erste,war an Leberkrebs erkrankt und musste eingeschlaefert werden.Grosse Trauer in der Familie.In Kimberley/Suedafrika gab es 10 Wochen alte Weimaraner Welpen.2000 Km nach Kimberley und zurueck und Monti,die Zweite,geholt.Sie ist nun in ihrem neuen zu Hause,nun 12 Wochen und frech wie Oskar.Schuhe von den Fuessen reissen,Blumen im Garten abpfluecken und zerstueckeln,sich an die Struempfe haengen..........und muede auf ihrem Kissen zusammensinken."Ocean",der Ruede ertraegt den Neuankoemmling mit vaeterlichem Knurren.

Kommentare 3

  • Mike Selinger 18. Mai 2014, 0:49

    Da kommen mir gleich die Tränen wenn Ich das lese über Monti die Erste aber zugleich auch Freudentränen für Monti die zweite, uns ging es im letzten Jahr genau so und nun haben wir eine kleine Lotta die uns jeden Tag aufs neue Freude bereitet.
    Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Familien Mitglied.

    Gruß Mike
  • feinstaub-2 15. Mai 2014, 17:33

    oh ja, so sind sie die kleinen wilden racker, sie wird es aber bestimmt noch lernen und nicht so strenge sein ;)
    grüßle
  • günther kessen 15. Mai 2014, 13:01

    Gratuliere. Mag die Rasse sehr und freue mich auf die Bilder.
    Gruß Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife/Namibia
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800