Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 4

Florian Grenda


Basic Mitglied

Monti IV

Circus Monti in Baden / AG 2008

Monti
Monti
Florian Grenda


Monti II
Monti II
Florian Grenda


Monti III
Monti III
Florian Grenda

Kommentare 4

  • ruthmarie v.mittelerde 23. Mai 2008, 15:32

    ein zauberhaftes foto hast du da gemacht....zirkusluft zum riechen !!!!! herrlich...

    viele grüße ruth
  • hbs 23. Mai 2008, 13:28

    ach, ich denke mal ... die würden sich über die schöne kostenlose Reklame freuen, die Du hier machst :-)

    Licht und Lichterkette sind auch hier das Beste ... der Schnitt sieht ziemlich zufällig aus - unten zu knapp, rechts zu viel oder umgekehrt ...
    Schade, so ein paar Details von draußen hätte ich gerne gesehen ... aber so setz ich mich jetzt mit ner Tüte Popcorn hin und warte auf den Beginn der Vorstellung :-)
  • Florian Grenda 23. Mai 2008, 12:44

    @dock aussenaufnahmen keine mehr... man kann ja nicht einfach so auf fremdem gelände rumwandern... das wäre ja wie wenn die bei mir im wohnzimmer reinmarschieren würden ;-)
    vom programm hab ich allerdings noch ein paar... vielleicht kommen davon noch welche...
  • Dock11 23. Mai 2008, 12:12

    Die "Sterne" der Lichterkette (die im 45 Grad Winkel) sind astrein. Das Fahrrad neben den "Brazil-artigen" Lueftungsschlaeuchen schreit foermlich nach einer genaueren Betrachtung und selbstverstaendlich auch nach Ablichtung. Die ganze Szenerie bietet ein Fuellhorn an weiteren Motiven. Kommt da noch mehr?

    Dock