Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Pflüger


Free Mitglied, Durlangen

Montgolfiade Backnang-Heiningen

Die Ballonsportgruppe Backnang hatte auf dem Flugplatz Backnang-Heiningen Montgolfiade mit abschliessenden Ballonglühen eingeladen. Unter anderem waren auch Ballons aus der Partnerstadt von Backnang, Ville de Annonay, beteiligt.

Canon EOS 350D DIGITAL
Blende: f 3,5
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/2,0 s
EV -1,33 EV
Blitz: Aus
Zoom: 29 mm KB (18,0 mm Real)
Stativ / RAW

Kommentare 10

  • Alexandra Kübler 21. Mai 2007, 14:22

    Wauuuu ich wollte auch hin war aber zu platt nach Köln.
    Scheiße jetzt bereue ich es aber das ich nicht war:-(.
    Super Bild echt gut gemacht .
    LG Alexandra
  • Felix Pflüger 20. Mai 2007, 21:59

    Hallo Sven, ach Du bist das... wir hatten uns kurz unterhalten. Du hast eine 350D und warst mit Deiner Freundin dort. Stimmts?
    Frage doch einfach das nächste mal, was die besten Einstellungen sind. Es gibt verschiedene Wege. Z.B. Stefanie und ich haben total unterschiedliche Methoden benutzt.
    VG Felix
  • Claudia K. 20. Mai 2007, 21:57

    @Steffi und Felix: dann beschwert Euch doch mal bei den Verantwortlichen, dass die nächstes Mal die blauen Ballons ganz nach hinten platzieren bzw. ganz weglassen ;-))) *ggg*

    LG
    Claudia
  • Sven Holzwarth 20. Mai 2007, 21:38

    Aha, so sieht das also aus, wenn man bis zum Schluss da war. Dann warst du einer von den drei Fotografen, wo ich da rum wuseln hab sehen.
    Schön geworden, wie gesagt ich muss noch etwas üben.

    MFG Sven
  • Gabarge 20. Mai 2007, 21:34

    Schööööööön.
    LG Annelie
  • Stefanie d. B. 20. Mai 2007, 21:33

    @felix: ich war mit meinem mann da - da wurde geknipst und nicht geknutscht *gg*

    @claudia: das mit der belichtung war teuflisch schwer - die blauen ballone richtig belichtet und die gelben sind überstrahlt. und wenn die gelben richtig sind, sieht man von den blauen kaum was - eigentlich ein fall für DRI ;-))
  • Felix Pflüger 20. Mai 2007, 21:22

    @Tiber: Danke

    @claudia: Werde nächsten dem Kapitän vom Luftschiff sagen, er soll nicht soviel Gas geben. :-)

    @Stefanie: Hmmm, warst Du der weibliche Part von dem Liebespaar, das hinter mir geknutscht hat? War aber auch soooo romantisch.
  • Stefanie d. B. 20. Mai 2007, 21:01

    nee, sag nicht, du warst der kerl, der mir mit dem stativ mal genau vor dem gläser-ballon stand?? *gg*
    lg,
    stefanie
  • Claudia K. 20. Mai 2007, 21:00

    *schnief*...wär sooo gern dabei gewesen....

    Klasse von der Bildgestaltung mit der Diagonale und den Farben!
    Evtl.hättest fast noch etwas mehr unterbelichten können, denn der 3. Ballon der vorderen Reihe von rechts ist stellenweise doch bissi arg hell...

    LG
    Claudia
  • Tiber Häbe 20. Mai 2007, 20:56

    Einfach nur saustark, dass Bild.

    tiber