Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Monteverde Cloud Forest

Monteverde Cloud Forest

468 2

To So


Free Mitglied, Biomasse

Monteverde Cloud Forest

Der Typ, der die Bezeichnung "grüne Hölle" erfunden hat, muss einen sehr verkümmerten Sinn für Ästhetik gehabt haben. Oder halt Malaria. ;)
Das voraussichtlich letzte Costa-Rica-Foto von mir. Ist mal wieder Zeit für was anderes als klassische Naturfotografie.

Monteverde, Costa Rica

Kommentare 2

  • Markus Sömmi 11. Januar 2008, 22:26

    Hallo Tobias
    Ein wunderbares Panorama! Wenn man das Bild länger anschaut hört man die Mücken! Es ist so autentisch.
    Sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche dir hiermit ein schönes WE

    LG Markus
  • Tobias -S- 11. Januar 2008, 16:20

    kommt mal richtig geil. ist echt schwer, aus nur dschungel ein ordentliches und interessantes bild zu machen. habs schon so oft probiert .....und immer kläglich gescheitert.
    na jedenfalls, costa rica rockt. und dein bild auch!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz