Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
752 14

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

monterey


Kommentare 14

  • Benjamin Kress 16. Oktober 2006, 14:18

    monterey ist ne super schöne stadt - war auch schon oft dort. aber auch die nachbarn carmel und pebble beach sind super
  • Wolfgang Payer 31. Juli 2006, 23:44

    Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ausdrucksstark!
  • Edeltraud Vinckx 27. Juli 2006, 7:49

    zauberhaft diese Stimmung und die Farben...das ist ein Plätzchen wo ich nun gerne verweilen würde...
    lg edeltraud
  • Julia Wahl 26. Juli 2006, 18:51

    eine wunderschoene Stimmung!
    Viele Gruesse
    Julia
  • Ulli Pohl 26. Juli 2006, 18:32

    romantische lichtstimmung, die vögel sind das i-tüpfelchen und genau richtig platziert.
    mir gefällt es nach dem beschnitt noch besser

    lg uli
  • Dieter Biskamp 26. Juli 2006, 17:19

    holger, die idee ist verlockend, ich hatte unten und rechts schon abgeschnitten, wollte aber ein bisschen von der wellenstruktur uebrig lassen. ich will ed mal versuchen
  • Dieter Uhlig. 26. Juli 2006, 16:55

    fein gemacht
  • FRANCESCO SABETTI 26. Juli 2006, 15:45

    stupenda
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. Juli 2006, 15:30

    traumhaft schön ... lass mich auch mal mit klugschidden:
    ich würde rechts hinter dem baum - aber vor dem gesträuch - schneiden ... und unten genau da, wo der rechte (neue *gg* ) rand auf das wasser trifft.
    somit unten und rechts weniger.
    die vögel im nass-bunten sand sind ganz wunderbar ...
    lg holger
  • Dieter Biskamp 26. Juli 2006, 14:56

    danke
    martin, werner, natuerlich kann man die sandbank etwas aufhellen, habe das in angehaengten bild versucht, bin mir aber nicht sicher, ob nicht das silhouettenhafte dunkel besser ist
  • Werner Büttner 26. Juli 2006, 14:48

    Ja - die Sandbank ist ein etwas kritischer Bereich -
    trotzdem, die Stimmung ist einfach famos!
    Und ohne die Möven wärs nur halb so schön...

    lg werner
  • Doc Martin 26. Juli 2006, 14:41

    Sehr schön in der Gestaltung, Dieter, traumhaft das Licht auf dem Wasser. Der HG rechts säuft etwas ab, aber bei Aufhelleung würde das Licht drunter leiden.
    LG Martin
  • Wiltrud Doerk 26. Juli 2006, 14:31

    Was für eine herrliche Stimmung ...,
    schwelg,
    lg wiltrud
  • iLena85 26. Juli 2006, 14:21

    Absolut schön!

    SChöene Atmophäre... schöne Farben!

    Mir gefällt es sehr.

    LG

    Lena