Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Monteirotoko.......

.......zu Besuch bei uns im Garten.
Er wird bis zu 58cm lang.

Kommentare 10

  • vbez 14. März 2013, 22:14

    Wunderschön.
    Gruß Volker
  • Andrea 0085 14. März 2013, 21:07

    Genial dieser Schnabel und super Schärfe!! Lg.Andrea
  • Kyra Kostena 10. März 2013, 16:40

    Das ist ein Tierportrait von fantastischer Qualität. Die Freistellung optimal gelungen. Liebe Grüsse Prisca
  • Buchberger Josef 10. März 2013, 15:00

    Erstklassiges Portrait
    VG Josef
  • Abracadabra 10. März 2013, 14:26

    Der Vogel hat ja einen furchteinflößenden Schnabel...und dann kommt noch seine Größe dazu. Wow.
    Danke für's Zeigen.
    VG Abracadabra
  • Reinhard S 10. März 2013, 12:12

    Schönes Portrait,
    Reinhard
  • Andreas E.S. 10. März 2013, 11:36

    Ein Superportrait von diesem Toko ist dir da gelungen. Trotz 500 mm Brennweite hat er dir ja fast vor der Nase herum gesessen. Ich möchte jetzt auch in Namibia sein, denn bei uns hat es wieder angefangen zu schneien.
    Liebe Grüße ins Warme.
    Andreas
  • Peter Führer 10. März 2013, 11:15

    Das ist ja ein toller Vogel, schön abgelichtet.
    LG Pter
  • Theo Stadtmüller 10. März 2013, 11:01


    Aller bestens von Dir ins Bild gesetzt, in sehr guter Bildqualität und auch der Bildschnitt ist top.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • ev@wi 10. März 2013, 10:00

    eine großartige nahaufnahme von bester bildqualität !!
    fantastisch !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 400