Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markowski


Free Mitglied

Monte del sol

Zu sehen ist der Sonnenaufgang hinter dem Teide auf Teneriffa. Aufgenommen habe ich das Bild auf der Fähre von San Sebastian (La Gomera) nach Los Cristianos (Teneriffa).

Kommentare 8

  • Daniela333 28. Oktober 2017, 6:52

    Ein wunderschönes Bild
  • Bernhard-M 6. Oktober 2017, 22:10

    Einen solchen habe ich hier noch nicht gesehen und sowas in Echt zu erleben muß ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat : Grandios
    Gruß Bernhard
  • Markus Hempe 13. Juli 2012, 10:17

    grandios .....Solche Momente 1 mal die Wo. und alles wäre gut ;-)
  • GrafMatula 23. November 2011, 2:01

    Teide! Sofort an der Silhouette erkannt.
    Habe ihn allerdings nur aus 250km Entfernung (La Palma) sehen dürfen. Reicht aber um ihn zu identifizieren. :)
    Minimal und gut.
    Matulagruß
  • Hans Georg Gemünden 5. Juli 2011, 18:56

    VOLLTREFFER - da wird die Sehnsucht auf die Insel meiner Träume wach - im September geht's wieder hin - dank Dir für dieses tolle Foto - den Teide in der Mitte finde ich OK - weil er einfach DAS Motiv ist
    Jörg
  • markowski 28. Juni 2011, 22:22

    @ Angela J.
    Ich danke Dir für Deine ehrliche Kritik, aus diesem Grund bin ich in die FC eingetreten. Die mittige Position des Teide hat mich auch etwas gestört. Von meinem Standpunkt aus war leider kein anderer Ausschnitt möglich. Ich habe dieses Bild in mehreren Schnitten und Bearbeitungen auf dem PC und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mich die sanft bearbeitete Version ohne Beschnitt am meisten anspricht ;-)
    LG Marius
  • Angela J. 27. Juni 2011, 21:45

    Eine Aufnahme,die im ersten Moment sehr anspricht.
    Das Licht des Himels ist klasse, auch der Verlauf.
    Schade fide ich die mittige Platzierung des Berges. ich hätte wahrscheinlich links etwas geschnitten, vielleicht vor dem kleinen "Hubbel".
    So wäre der berg aus der Mitte herausgekommen und man würde den Blick mehr nach links lenken, wo sowieso " mehr los ist":
    Ich hoffe, Du kannst mit der Kritik etwas anfangen.
    Soll keine Meckerei sein, nur Hilfe.
    LG ANgela
  • Klatt Arno 27. Juni 2011, 20:27

    Bin beeindruckt. Fantastisch sieht das aus.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von