Zurück zur Liste
Monte Carlo Panorama

Monte Carlo Panorama

1.056 9

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Monte Carlo Panorama

Panorama aus 4 Fotos Freihand

Kommentare 9

  • dirk.h. 11. November 2013, 21:19

    Schon erstaunlich, wie klar das Bild trotz der Wolkendecke aussieht.

    LG Dirk
  • Claudia Christine Körner 8. November 2013, 23:28

    klares und herrliches Panorama !!

    LG Claudia
  • Andre24V 8. November 2013, 19:27

    Schick, sauber zusammen gesetzt und klasse Wirkung mit den tiefen Wolken.

    Und der zweite Effekt. Es entzaubert Monte Carlo auf eine entzückende Art und Weise total. Aus dieser Perspektive hat es den Charme einer Plattenbausiedlung in Berlin Marzahn.

    vg
  • Hajoo 8. November 2013, 15:24

    ... und was für eins. Sehr schön anzusehen diese Bucht.
    Die Wolken geben den Rest dazu. Toll umgesetzt.
    LG Hajo
  • Jenno W. 7. November 2013, 21:03

    Klasse mit den tiefhängenden Wolken!!
    LG Jens
  • Kelle66 7. November 2013, 11:41

    Die Wolken verbreitern das Pano zusätzlich. Die Büsche im Vordergrund bringen Tiefe in's Bild. Sehr klar und detailreich - eine feine Arbeit.
    VG Jürgen
  • werner reinold 6. November 2013, 20:14

    ein tolles panorama...
    kann es sein dass wir zur gleichen zeit am gleichen ort waren ?
    gruß werner[
    fc-foto:32007009]
  • Silkepixel 6. November 2013, 15:54

    Sagte ich doch schon, daß das Panorama gut aussieht in dieser Größe, perfekt, geht auch freihand.
    Die Tiefenschärfe beeindruckt mich, richtig toll und klar und diese Wolkenhimmel der die Berge streift, macht es noch interressanter.

    LG Silke
  • Sigrid W 6. November 2013, 15:45

    Wirkt klasse mit diesen Wolken. LG Sigrid