Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Keiser


Free Mitglied, Büren

Monte Carlo Nachtpanorama

entstanden am Samstag, 29. Juli 2006, halb elf Uhr abends, fotografiert mit einer Casio Exilim Z-850, unbearbeitet

Kommentare 3

  • Bruno Keiser 4. September 2006, 22:29

    Hallo Dog Der Mächtige

    Stimmt, ich glaube, mich zu erinnern, dass es Monte Carlo Vista Hotel heisst. Bin zweimal hochgefahren um Fotos bei Abendsonne und Nacht zu machen. Hat dich das nicht genervt, so ne tolle Aussicht und keine Cam dabei?
    Grüsse aus der Zentralschweiz
    Bruno
  • VerPiXeLT 4. September 2006, 2:42

    da wo du das bild gemacht hast ist doch dieses feine hotel ? da war ich auch schon nur hatte ich da leider noch keine cam...
    aber hammer gutes foto..
  • Maik Schaefer 31. Juli 2006, 23:20

    Cooles Pic mit einer Kompakten! Gefällt mir super gut!
    Verrätst du mir wie du sie eingestellt hast?
    LG Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz