Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Monte Carlo - blaue Stunde

Panorama aus 4 Aufnahmen
(Achtung: evtl. Panoramafunktion ausschalten.)

Vorne ist die Mega-Yacht "Atlantis II" zu sehen,
direkt dahinter liegt die "Lady Moura".

Monte Calro bei Nacht hat eine ganz andere Ausstrahlung wie bei Tageslicht. Siehe dazu




(vielen Dank an Silke für den Fehlerhinweis. Er wurde behoben)

Danke an Marcus-Bremen für den Galerievorschlag.

Kommentare 46

  • BlexAngelique 3. November 2014, 21:46

    Wow, ein beeindruckendes Pano !!!
  • R. Junker 12. November 2013, 12:23

    Danke an alle die Interesse für das Bild gezeigt haben und ihre Stimme, egal ob positiv oder negativ abgegeben haben.
    Abgesehen von den sowiso-contra-stimmern hab ich mir aber, mit einzelnen Ausnahmen (auch außerhalb des Votings), mehr konstruktive Kritik erwünscht und nicht mitunter platte Bemerkungen.
    Ich habe von vornerein keinen Platz in der Galerie erwartet. Die Freigabe zum Voting diente lediglich um zu sehen, wie die fotografische Leistung im allgemeinen Ranking von anderen gesehen wird um sich anschließen verbessern zu können.

    Also, vielen Dank nochmals für die Teilnahme.

    Rainer
  • Edina Lehmann 12. November 2013, 11:35

    -
  • Frank Bayer LEV 12. November 2013, 11:35

    ach, das mit dem Bananeneffekt kann sogar seinen Reiz haben, aber die Ecken rechts und links stören mich doch sehr. c
  • R. Junker 12. November 2013, 11:35

    @Frank
    die Krümmung ist bei sehr nahen Objekten in Pano-Aufnahmen fast als normal anzusehen.
    Häufig sogar gewollt. Das kennt jeder der Panos macht.
    Somit läßt es sich auch hier nicht vermeiden. Das Schiff lag keine 10 m von mir entfernt. Bestimmte Bea-Programme mögen das vielleicht ausgleichen. Leider nicht meines.

    Rainer
  • R. Junker 12. November 2013, 11:35

    @ Nikon-Frank
    na das nenne ich mal eine Verarsche mit Stil - nicht so platt - grins
  • Gundula Ida Gäntgen 12. November 2013, 11:35

    pro
  • O.K.50 12. November 2013, 11:35

    C
  • Rheinhexe 12. November 2013, 11:35

    Wenns nicht so verzerrt wäre, würde ich es richtig gut finden.
    so c
  • R. Junker 12. November 2013, 11:35

    nein - es ist kein s/w
    nein - es ist kein street
    nein - das Schiff ist gerade, ich habe es nur so krumm gebogen, damit es in das schmale Pano-Format passt ;-)
  • DennyB. 12. November 2013, 11:35

    c
  • AE. 12. November 2013, 11:35

    Ist dieses Bananenschiff da vorn wirklich so krumm?
  • Rolf Sontag 12. November 2013, 11:35

    +++
  • Manfred Wenzel 12. November 2013, 11:35

    c
  • Sabine Kalweit 12. November 2013, 11:35

    pro
  • verocain 12. November 2013, 11:35

    -
  • Günter Boris 12. November 2013, 11:35

    c
  • Murrtalfoto 12. November 2013, 11:35

    +
  • juke65 12. November 2013, 11:35

    -
  • Christine Kiechl 12. November 2013, 11:35

    Pro
  • Ki.mar 12. November 2013, 11:35

    pro
  • Lutz Pöhlmann 12. November 2013, 11:35

    +
  • Silkepixel 12. November 2013, 11:35

    +
  • Franz Schaffernak 12. November 2013, 11:35

    c
  • Jenno W. 12. November 2013, 11:35

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittelmeer 2013
Klicks 1.481
Veröffentlicht
Lizenz