Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Monte Beigua II -

- Monte Beigua II -

811 6

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- Monte Beigua II -

Das ist eine weitere Aufnahme - ähnlich der farbigen - vom Monte Beigua in Richtung Frankreich. Der Monte Beigua ist ein herrlicher Naturpark in Italien. Der ganze Berg war im Gegenlicht und komplett mit Eis überzogen - es war ein Traum!

eine farbige Variante mit etwas anderem Bildwinkel:

- Monte Beigua I -
- Monte Beigua I -
pixelset


Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2006:01:01 17:05:46
ExposureTime - 1/100 seconds
FNumber - 13
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Not fired, compulsory flash mode
FocalLength - 24 mm

Kommentare 6

  • Ralph S. 11. Januar 2006, 16:06

    Wow! In SW gefällt mir das Bild fast besser als in Farbe. Die glitzernden Reflektionen der Sonne kommen hier noch besser zur Geltung. Starkes Bild!

    LG Ralph
  • Thorsten Grödel 7. Januar 2006, 23:26

    farbig gefällt es mir wesentlich besser....
    Mfg Thorsten
  • Marco Pagel 6. Januar 2006, 15:58

    Habe zwar bei der Farb-Version gePROt, aber auch diese S/W-Version finde ich sehr beeindruckend.... wie das Licht in dem Blättern spielt!

    Grusels,
    Marco
  • Hartmut Lerch HL 4. Januar 2006, 11:19

    ...great !!!

    hartmut
  • Gerd Blum 4. Januar 2006, 0:07

    Einfach eine geniale Gegenlichtstimmung. Erst dachte ich an eine Infrarotaufnahme.

    Gruß
    Gerd
  • marcus rüter 3. Januar 2006, 23:54

    Eine schöne Tiefe hat das Bild, und neblige Berge wissen eh immer zu gefallen :-) Das S/W gibt dem Bild noch den besonderen Touch.

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz