Zurück zur Liste
- Monte Beigua II -

- Monte Beigua II -

1.905 6

pixelset


kostenloses Benutzerkonto, Waldburg

- Monte Beigua II -

Das ist eine weitere Aufnahme - ähnlich der farbigen - vom Monte Beigua in Richtung Frankreich. Der Monte Beigua ist ein herrlicher Naturpark in Italien. Der ganze Berg war im Gegenlicht und komplett mit Eis überzogen - es war ein Traum!

eine farbige Variante mit etwas anderem Bildwinkel:

- Monte Beigua I -
- Monte Beigua I -
pixelset


Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2006:01:01 17:05:46
ExposureTime - 1/100 seconds
FNumber - 13
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Not fired, compulsory flash mode
FocalLength - 24 mm

Kommentare 6

  • Ralph S. 11. Januar 2006, 16:06

    Wow! In SW gefällt mir das Bild fast besser als in Farbe. Die glitzernden Reflektionen der Sonne kommen hier noch besser zur Geltung. Starkes Bild!

    LG Ralph
  • Thorsten Grödel 7. Januar 2006, 23:26

    farbig gefällt es mir wesentlich besser....
    Mfg Thorsten
  • Marco Pagel 6. Januar 2006, 15:58

    Habe zwar bei der Farb-Version gePROt, aber auch diese S/W-Version finde ich sehr beeindruckend.... wie das Licht in dem Blättern spielt!

    Grusels,
    Marco
  • Hartmut Lerch HL 4. Januar 2006, 11:19

    ...great !!!

    hartmut
  • Gerd Blum 4. Januar 2006, 0:07

    Einfach eine geniale Gegenlichtstimmung. Erst dachte ich an eine Infrarotaufnahme.

    Gruß
    Gerd
  • marcus rüter 3. Januar 2006, 23:54

    Eine schöne Tiefe hat das Bild, und neblige Berge wissen eh immer zu gefallen :-) Das S/W gibt dem Bild noch den besonderen Touch.

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz