Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Monte Beigua I -

- Monte Beigua I -

14.150 111 Galerie

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- Monte Beigua I -

Das war die Aussicht vom Monte Beigua in Richtung Frankreich. Der Monte Beigua ist ein herrlicher Naturpark in Italien. Wir waren gerade 3 Tage im Piemont bei einem guten Freund in seiner "Molino di Pareto" und haben dort wunderbare Tage erlebt, unter anderem diesen Ausflug. Das Bild gibt leider nur die halbe Stimmung her, da mein Auge zwar noch viel mehr erfasst hat, mangels besserem Weitwinkel aber nicht mehr drin war. Der ganze Berg war im Gegenlicht und komplett mit Eis überzogen - es war ein Traum!

hier die s/w Varainte mit anderem Bildwinkel:

- Monte Beigua II -
- Monte Beigua II -
pixelset


Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2006:01:01 17:06:33
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 13
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Not fired, compulsory flash mode
FocalLength - 18 mm

Kommentare 111

  • Gertrude Theuerweckl 15. Januar 2006, 11:38

    Wunderbarer Bildaufbau, sehr schön der Übergang von düsterem bis zu gleißendem Licht.
    L.G.Gerti
  • Action-pics 13. Januar 2006, 8:30

    Schön gesehen.
    VG Max
  • Günter Dahl 10. Januar 2006, 23:39

    Ein sehr schönes Bild mit toller Lichtstimmung. Ich werde wohl nie ein Kandidat für die Galerie sein, aber ich traue mich trotzdem zu sagen, dass ich entgegen mancher anderer meinungen den Bildaufbau optimal finde, gerade auch den linken Rand, der mit seinen dunklen Farbtönen die strahlenden Töne des rechten Bildrandes erst richtig zur Geltung bringt.
    Viele Grüße Günter
  • Fernanda Ronner 9. Januar 2006, 21:28

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Fernanda
  • NORBERT P 8. Januar 2006, 18:41

    ein wirklich tolles Stimmungsbild !
  • Jürgen Zenner 8. Januar 2006, 11:05

    dreifach pro
  • pixelset 8. Januar 2006, 11:01

    @Alle: Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen, freue mich sehr über das Sternchen.
    @Michael Högenauer: Dir gilt mein besonderer Dank, da es ohne Dich nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten hätte. Danke!
    lg Volker
  • Regina Müller. 8. Januar 2006, 3:32

    Klasse! Ich persönlich hätte aber den linken Bereich komplett weggeschnitten und ein quadratisches Format draus gemacht. Links ist mir zu wenig Information im Bild und die Farben werden auch sehr stumpf. Auf jeden Fall aber eine spitzen Aufnahme!!
    LG, Regina
  • Sigrun Fischer 8. Januar 2006, 2:34

    Super Stimmung!
    Sehr schön!
    LG Sigi
  • Sven Wiemers 8. Januar 2006, 1:59

    Gefällt mir echt wahnsinnig gut, wünschte es wär von mir ;)

  • Oliver A. 8. Januar 2006, 1:50

    Klasse...Glückwunsch!!!!!!!!!
    LG Oliver
  • Zila T. 8. Januar 2006, 0:20

    Glückwunsch! Habe leider das Voting verpaßt!
    Gefällt mir super. Die Sonne schaut nochmal durch die Äste...hach, einfach traumhaft!
    LG, Zila
  • Ingrid Sihler ² 7. Januar 2006, 23:56

    fantastisch, herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Carsten Heyer 7. Januar 2006, 23:50

    ja
  • Ana Boleyn 7. Januar 2006, 23:50

    ++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner con Stella
Klicks 14.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten