Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Montana im Sommer

Montana im Sommer

269 3

Rolf Bloch


Free Mitglied, Kleinstadt in Hessen

Montana im Sommer

Nikon F5, 20-35 mm Objektiv, Fudji Velvia. Der weite Himmel Ostmontanas, darunter Getreidesilos.

Kommentare 3

  • Gustav Miller 22. April 2001, 22:24

    Tolle Aufnahme. Ein POL Filter hätte die Wirkung von weitem Himmel und Wolken optimal zum Ausdruck gebracht.
  • Hans Nater 20. April 2001, 2:18

    eine sehr interessante Aufnahme
  • Jürgen Keßler 20. April 2001, 0:04

    Mein erster Eindruck war: unmögliche Bildgestaltung. Doch je länger ich mich einsehe, umso besser gefällt mir diese eigenwillige Kreation. Kürzlich habe ich Bilder eines Malers gesehen (keine Ahnung, wie der hieß), der im gleichen Stil gestaltete.

    Vielleicht bin ich ein Pedant, aber den Fussel halbrechts unten finde ich grausam störend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz