Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern

Montainbiking

Vom Dia eingescannt.

Kommentare 10

  • M.Hogreve 12. Mai 2016, 8:19

    Du hast zu analog Zeiten schon gewusst wie man´s macht !
    grüße
    manfred
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. Mai 2016, 18:50

    Dynamik pur bringst Du mit dieser Arbeit rüber - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ronny Tschirner 11. Mai 2016, 17:43

    Klasse, sieht sehr dynamisch aus in dieser Darstellung.
    LG Ronny
  • GIANFRY 4. Februar 2010, 20:53

    quando c'è la bici arrivo molto bella anche questa
    e ben fatta
    un saluto
  • Christian Schmitt 25. Januar 2007, 20:17

    also ich finde die bewegungsunschärfe klasse!


  • Salva Mangado 10. Januar 2007, 21:44

    A nice picture
    Un saludo
  • Stefan Hackebeil 18. April 2001, 0:08

    Natürlich soll die Bewegungsunschärfe ihren Zweck erfüllen - aber einen ruhigen Punkt sollte das Bild haben: das Hauptmotiv.

    Bei genanntem Beispiel Motorsport würde man auch mit dem fahrenden Motorrad mitziehen, das so (hoffentlich) scharf bleibt, wobei der Hintergrund verwischt. Der Effekt schneller Bewegung entsteht.

    --
    axt

  • Klaus Knackstedt 16. April 2001, 21:22

    Hallo Herr Corleis, das Bild ist von einem Dia abgezogen. Bearbeitet ist in einem Labor nachträglich nichts. Die Wischbewegungen wurden bei der Aufnahme gemacht durch Zoomverschiebung.
    Hallo Herr Hackebeil, der Grund hier mit dem Zoom zu "spielen" war:
    1. störende rot-weiße Absperrbänder
    2. die Dynamik des Sports zum Ausdruck zu bringen
    3. Tempo zu signalisiern, das aber bei weitem nicht das Tempo von Motorsport ist.

    Trotzdem vielen Dank für die Kritiken.
    Gruß KK
  • Stefan Hackebeil 16. April 2001, 1:37

    Nach Möglichkeit hätte ich eher den Biker scharf aufgenommen.
  • Carsten Corleis 15. April 2001, 23:38

    Irgendwie ist mir die Bildbearbeitung zu "zentriert", vor allem, weil sich das Hauptmotiv gar nicht im Zentrum der Bearbeitung befindet. Nur mit der normalen Bewegungsunschärfe des Radfahrers würde es mir besser gefallen.

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von