Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 23

  • Doris und Berny Janning 3. April 2012, 17:59

    Das sind ja Röntgen-Augen - glücklich sieht sein Gesichtsausdruck ja nicht gerade aus - kein Wunder...
    Eine sehr bemerkenswerte Seelen-Studie - läßt tief blicken.
    Ganz liebe Grüsse vom frühlingshaften Bodensee, Doris
  • Rosetta4 3. April 2012, 6:29

    Na, ein Montagsblick? - Er scheint unzufrieden
    mit sich selbst zu sein, es wird langweilig sein..
    Deine Aufnahme ist klasse.
    LG, Rosetta
  • Andersfotografiert 3. April 2012, 6:24

    Cool!
    LG Heiko
  • SieglindeS 2. April 2012, 23:12

    ... ja, den Montagsblick kenn´ ich gut :))) toll Ilona !!!
    LG Sieglinde
  • Alfred Schultz 2. April 2012, 16:19

    Schau mir in die Augen, Kleines.
    Sieht gut aus, dein neuer Freund.
    Gruß - A.
  • Hans Mentzschel 2. April 2012, 16:03

    Der hat ja Bernstein in den Augen!
    Schönes Portrait! LG Hans Me.
  • Maria Kohler 2. April 2012, 12:20

    Ein wunderschönes Affenportrait. Ich muss alba56 zustimmen, es sind faszinierende Augen.
    LG Maria
  • Natur RB 2. April 2012, 11:04

    ein klasse portrait des Affens mit seinen faszinierenden Augen !!!!! Gruß Reinhard
  • AS for nature 2. April 2012, 11:00

    Sehr nachdenklich schaut er in die neue Woche und analysiert das Licht, das ihm in die Augen fällt.
    Dieses anrührende Portrait ist Dir klasse gelungen.
    LG Anita
  • -Jörn Hoffmann- 2. April 2012, 10:41

    . . . der guckt ja um die Ecke . . .
    Schönes Porträt, Ilona !
  • Klatt Arno 2. April 2012, 10:31

    Da zeigst Du wieder eine herrliche Aufnahme. Die Präsentation, die Klarheit, die natürlichen Farben -aber der Blick ist ganz grosses Kino. :-)

    L.G. Arno
  • Jü Bader 2. April 2012, 10:04

    Toll die Nähe und der Blick...
    lg jürgen
  • fred 1199 2. April 2012, 10:00

    der guckt genau so zerknirscht wie ich
    klasse portraiteaufnahme
    auch dir einen schönen montag
    und danke für

    lg gerd
  • Trübe-Linse 2. April 2012, 9:51

    Stark gemacht. Ich würde auch evt. rechts etwas schneiden. Aber den Blick hast Du dennoch bestens eingefangen. Gruß Mirko
  • Ilona aus DD 2. April 2012, 9:50

    @ Dei-Dei
    Danke Dir Jürgen für Deinen Vorschlag,
    beim nächsten Montagsbild schau ich, das der Blick in den Blick kommt
    LG Ilona
  • Bernd Tolksdorf 2. April 2012, 9:48

    Cool ! Das sind ja tolle Augen und dazu der Blick ;-)
    LG Bernd
  • Rm Fotografie 2. April 2012, 9:48

    hihi...das passt !!!!!!
    er schaut ganz schön nachdenklich in die neue woche

    ganz liebe grüße in deine woche sendet dir
    ruthmarie
  • Dei-Dei 2. April 2012, 9:45

    Ohh ist das ein wunderschönes Bild,
    der Blick ist ja wirklich sehr beeindruckend !
    Ich hätte ev rechts mehr geschnitten und links dem Blick etwas mehr Platz eingeräumt, dass der Blick "ins Bild" geht, aber das ist nur so ein Bauchgefühl bzw. Vorschlag von mir...jedenfalls gefällt mir dein Bild mit diesen tollen Farben und der Schärfe ausgesprochen gut !!!
    LG Jürgen
  • FotoDX 2. April 2012, 9:39

    Also... so wach und feurig gucke ich Montags NIE!
    Vielleicht im Urlaub :-)

    LG Felix
  • Klaus Boldt 2. April 2012, 9:37

    klasse intensives affenportrait, toll die schärfe und die hohe natürlichkeit des fells

    lg klaus
  • Foto-Nomade 2. April 2012, 9:33

    Ich glaub', ich seh nen Affen. :-o)
    Und was hat er auf beiden "Gläsern" rechts entdeckt ?
    ~
    Danke zu

    ~
  • Jochen D 2. April 2012, 9:32

    Das ist eindeutig! Der ist definitiv am Wochenende zuviel Dampflok gefahren und hat sich in der Kälte was abgefroren um ein gutes Foto zu bekommen ;-)
    LG Jochen
  • Linnemedia Fotos 2. April 2012, 9:27

    Ein feines Affen Portrait
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 300.0 mm
ISO 200