Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Montags-Müdigkeit

Auch der Eisfuchs im Tierpark Dählhölzli ist offenbar nicht davor gefeit.

Kommentare 9

  • Marguerite L. 3. September 2007, 18:22

    ein wunderschönes Tier und schönstens aufgenommen
    Grüessli Marguerite
  • Isabella Myllykoski 3. September 2007, 15:40

    Rolf, das Dählhölzli steht schon lange auf meinem Programm... irgendwann komm ich auch dorthin... wer weiss, vielleicht seh ich dich ja dann zufälligerweise bei den Pelikanen und Kormoranen :-))
  • Petra Goethe 3. September 2007, 15:00

    Süss der kleine "Silberfuchs", toll die feinen Strukturen im Fell.
    Mir geht es fast jeden Morgen so, wenn ich ans Aufstehen denke ;-)
    Grüessli Petra
  • Rolf Ko. 3. September 2007, 12:02

    @Isabella
    Dann wird es höchste Zeit, dass Du mal ins Dählhölzli kommst . . . ;-)
  • Isabella Myllykoski 3. September 2007, 11:47

    Aha - den Namen Polarfuchs hab ich schon mal gehört. Aber gesehen habe ich bis jetzt weder einen Polar- noch einen Eisfuchs :-)
  • Rolf Ko. 3. September 2007, 11:41

    @Isabella
    Vielleicht hast Du schon etwas von Polarfüchsen gehört. So werden Eisfüchse auch genannt.
  • Isabella Myllykoski 3. September 2007, 11:30

    Ich hab gar nicht gewusst, dass es Eisfüchse gibt! Schon wieder schlauer geworden! Er steckt an - ich muss auch gleich gähnen!
  • Monika Paar 3. September 2007, 11:27

    ansteckend!
    ihm stehen auch schon die haare zu berge!
    lg
    monika
  • CK Photography 3. September 2007, 10:19

    schön eingefangen
    lg chris