Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Montags ...

... hat mein Friseur geschlossen ;-)
Emu (Dromaiidae, Dromaius), Laufvogel aus dem Dortmunder Zoo.

Dienstags ...
Dienstags ...
Jochen D

Kommentare 27

  • Achim67 29. Dezember 2012, 18:03

    Astrein.
    LG Achim
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. April 2012, 20:54

    Wow, eine hammerstarke Aufnahme!
    Wünsche dir frohe ostertage.
    Lg Petra
  • Conny Müller 27. März 2012, 1:55

    Mensch, Jochen!
    Bild und Text einfach geil!

    Gröööhl!

    Liebe Grüße
    Conny
  • LauraFlorence 26. März 2012, 21:59

    Man.. ich muss auch mal wieder hin.. fällt mir gerade ein.. meine Locken sehen ähnlich aus :-)) Nur die Schnute.. die hab ich mir gewaschen. Schärfe und Freistellung sind klasse.. das Motiv der Hammer :-))
    LG Laura
  • principiante 26. März 2012, 21:39

    Und ich dachte direkt : was für eine tolle Frisur, in den Städten wird der Friseur auch Montags geöffnet haben ;-)
    Tolle Schärfe wieder Jochen, Bild sowie Titel gefallen mir sehr.
    LG Heike
  • Mary.D. 26. März 2012, 21:12

    Total super..der coole Blick und die Frisur...astrein!
    LG Mary
  • Jürgen Divina 26. März 2012, 20:14

    Sauber freigestellt und knackscharf.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lisa und Albert 26. März 2012, 19:42

    Der soll bloß nicht zum Frisör gehen - der würde ihn nur "verschandeln". ;-)))
    Sieht klasse aus
    sg albert
  • Bärbel7 26. März 2012, 19:30

    Das ist ja mal eine schöne Frisur für den Vogel - großartig in dieser Schärfe! Gruß Bärbel
  • Margot Bäsler 26. März 2012, 19:10

    Ein wunderbares Portrait - die Schärfe ist wunderbar - das Auge leuchtet in einer sehr schönen Farbe - da paßt eins zum anderen.
    ---LG Margot---
  • Irene und Nadine 26. März 2012, 18:47

    1A Portrait!
    LG Irene und Nadine
  • Sonja Haase 26. März 2012, 18:42

    Voll krass!!! Total gelungenes Foto. Super die Schärfe. Und der Titel.. der Lacher des Tages!!! Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme. VG, Sonja
  • dorlev 26. März 2012, 18:25

    scharfe Frisur - und schöne braune Augen ;
    Frauenherz, was willst du mehr :-)))
    Gruß dorle
  • Yvonne S. 26. März 2012, 16:46

    Mmmhhh...früh am Spiegel: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kämme dich trotzdem ;O)))
    LG Yvonne
  • Sigrun Pfeifer 26. März 2012, 14:25

    Man könnte etwas Gel verwenden und die super Locken noch stylen ! :-))) Damit könnte man den Friseurbesuch noch hinaus schieben, aber der ist eigentlich gar nicht nötig ! Ein tolles Tier mit einem traumhaften Blick ! Auch der Fotograf ist klasse ! LG Sigrun