Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

Montags in Anhalt

Der Köthener Marktplatz gestern abend. Wollte eigentlich nur ein paar Fotos von der Kirche machen, hatte aber nicht an die Demonstranten gedacht.
Ich hatte überlegt, ob ich es entzerre, habs dann aber so gelassen.

Canon EOS300D
Exposure time: 5/1
Shutter speed: 4.50
F-stop: 4.0
ISO speed: 100
Focal length: 18.0000

Kommentare 9

  • Kalte-Distanz Mandy K. 28. November 2004, 15:05

    hach ja, das schöne köthen - krieg ich ja heimweh :)
    die kirche ist sowieso der hammer, ne *grins*
    irgendwann, wenn mir keiner zuvor kommt, werde ich die kanonenkugel fotografieren :)
    lg mandy
  • Frank Fiedler 18. November 2004, 10:49

    was für eine brennweite ?
    ich hatte schwierigkeiten mit 28 mm die kirche von dem standpunkt vollständig draufzubekommen.
    das wahrzeichen des Köthener Bieres wirkt drotz überschärfung sehr gut.
    Was hast du für Parametereinstellungen ?
    greez
  • Mattias Nordgren 5. November 2004, 17:26

    Very nice. I like it a lot. Then again... nightshots is my new poison, next to concert pics ;)
    /Mattias
  • Michael Dost 3. November 2004, 14:23

    Gefällt mir so wie es ist sehr gut.
    Vor allem die Lichtstimmung kommt Klasse rüber.
    LG
    Michael
  • Jan B 2. November 2004, 15:24

    Recht gut.
  • Angelus Noctis 2. November 2004, 12:59

    ich hätte es entzerrt..
    find das licht und die farben passend.
    aber ansonsten schöne gesamtstimmung.
    lg anja
  • Annie Bertram 2. November 2004, 12:39

    Schliesse mich Dani an.
  • D. V. 2. November 2004, 12:21

    Och, diesmal stört mich das schiefe nicht ;) Kamen die Farben so aus der Kamera? Sieht etwas flau aus... oder is das nur mein TFT im Büro?
    LG
    Dani
  • WaltM 2. November 2004, 11:11

    Finde deinen Entschluss, es nicht zu entzerren gut. Du riskierst damit natürlich einige Kommentare! Es sieht allerdings nachgeschärft aus?