Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Heimerl


Basic Mitglied, Olching

montagmorgengesicht

zoo schönbrunn wien

Kommentare 8

  • Rondina 21. April 2014, 19:51

    eine tolle Portrait Aufnahme - super gemacht.
    LG rondina
  • T. Schiffers 10. April 2014, 21:20

    ;-)))) genialer Titel zu nem tollen Foto!Tino
  • Wolfgang Weninger 7. April 2014, 20:36

    ja, Vladimir scheint zu wissen, was ihm blüht ... und wir wohl auch, aber uns fotografiert keiner dabei *g*
    Servus, Wolfgang
  • J.E. Zimosch 7. April 2014, 20:25

    Und unrasiert.
    Gruß
    J.E.
  • Monasophie13 7. April 2014, 17:39

    Sehr schönes Tierportrait, tolle Farben und Schärfe.
    Gruß, Ramona.
  • Wolfgang Bazer 7. April 2014, 15:18

    Ein großartiges Porträt!
    LG Wolfgang
  • Franz Svoboda 7. April 2014, 13:11

    Meine Aufnahme von Vladimir ist vom späten Nachmittag und da fehlt leider die Sonne. Bei Dir ist er zwar anscheinend noch nicht munter aber viel freundlicher. Tolles Tierporträt.

    Vladimir
    Vladimir
    Franz Svoboda
  • Helga Burghardt 7. April 2014, 8:45

    ein schönes tierportrait.
    toll, wie nah du ihn fotografieren konntest.
    lg helga