Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Elisabeth


Pro Mitglied, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Montage mit Käfern

digital 10/2007
Montage aus 3 Einzelbildern.
2x Bildausschnitt und zusammengefügt.
Außenrand beschnitten.
Sonst unbearbeitet.

Kommentare 6

  • HG D 5. Februar 2008, 23:32

    Maskenballl der Marienkäfer?
    lG
    Heinz
  • Gundula Elisabeth 18. November 2007, 19:02

    Also ich bin ja kein Profi. Wie bitte, stell ich Käfer auf die Blätter. Muß ich erst ausprobieren. Und wieso soll ich den kleinen Tierchen die Flügeldecken polieren, wo der Regen sie doch schon so schön rausgeputzt hatte. Nur saßen sie auf den falschen Pflanzen. Sprich: Rosenknospe und Fenchel. MhG @ all, G.E.
  • Antje Block 16. November 2007, 15:52

    Eine super coole Idee, sieht klasse aus.
    l.g. Antje
  • luke skye 16. November 2007, 7:45

    Klasse Idee-sieht sehr interessant aus.Wegen der Schärfe bin ich wiedermal ganz neidisch...;)
  • Guglielmo Antonini 16. November 2007, 1:25

    belli i colori e la luce, ciao Guglielmo.
  • OIWEIDRAWIG 15. November 2007, 22:42

    .......also ein wenig mehr Feingefühl,.... stell dir vor - was -wenn man die Käfer auf die Blätter stellt ,--- dort wo sie Hingehören,...
    aber die IDEE ist gut ,---- gefällt !!!!!!