Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang H


Basic Mitglied, Wiesbaden (Umland)

montagabendblümchenfoto

... mit Bouquet und Bokeh ...





.... oh, wat zieht sich die Woche wieder ..........:-(

Kommentare 5

  • Wiechmann - ArtsOnDisk 30. Januar 2012, 18:32

    cool..............einfach COOL

    Gr. Kai
  • willma... 30. Januar 2012, 18:30

    saubere farbentrennung. und feines blümchen. :-)
    aber mal ehrlich, durch die blume gesagt - wenn sich die woche so hinzieht für dich, stellste wenigstens bilder ein, hat auch sein gutes.
    für uns.
  • tinah... 30. Januar 2012, 18:09

    na denn... prost...;-)
    montagabend und die woche nimmt kein ende...
  • Wolfgang Joest 30. Januar 2012, 18:04

    Übermorgen in 2 Tagen ist .....na

    Wochenende ;-)

    So siehts aus!
  • Kirstin Fiedler 30. Januar 2012, 17:47

    Mit der Kaffeemaschine und dem Wecker im Hintergrund könnte man eher meinen, dass es das "Frühstücksbierchen" wäre...
    Ist aber klasse fotografiert!
    LG
    Kirstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 400