Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Gerhard


Pro Mitglied

montagabendarbeit

gute woche allen

Kommentare 7

  • Peter J. Winter 13. Mai 2013, 20:14

    Drei Birnen und dennoch verschieden. Wahrscheinlich fiel irgendwo das Licht aus und erst beim dritten Versuch kam die Erleuchtung?
    Dir eine gute Woche!
    lg
    Peter
  • guvo4 13. Mai 2013, 19:10

    Sehen ja alle drei echt frisch aus. Und wenn dir ein [schwarz]-Licht aufgeht dann beißt du auch nicht in das Schwarze Schaf der Familie ;o))))

    LG Volker
  • Harald Walter Pöschel 12. Mai 2013, 6:54

    zum thema schirmchen fiele mir jetzt ein schönes hessisches schbrüschelschen ein, aber da ich dich schon oft genug mit mittelmoselfränkischen protozivilisatorischen urlauten malträtiert habe, nehme ich abstand davon.

    eine schwarzlichtlampe habe ich mir früher immer zur aufhübschung meines "jugendzimmers" gewünscht, bis ich 1987 in rimini/viserbella in der diskothek "ciak" (den werbespruch werde ich nie vergessen: "dove sei protagonista tra gli specchi"*) leidvoll erfahren musste, was schwarzlicht bedeutet ... das hat jetzt mit der schweiz auch ein bisschen was zu tun, oder nicht? egal, wie war noch das thema???

    *nein, dies bedeutet nicht "wo sechs darsteller speck tragen", was ich dank meiner damals kaum vorhandenen italienischkenntnisse vermutete (sprachführerlektüre im zug) - die lady gaga war damals ja noch nicht erfunden!
  • Ali Kusoglu 1. Mai 2013, 13:04



    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Engel Gerhard 1. Mai 2013, 12:55

    @michael.. der obsthändler die birne hatte eben geschlossen.., doch ich bin (nicht) ganz sicher dass kohl und gurke gleichviel nährwert haben..( ), doch zu viel kohl macht blähungen und das hab ich sogar bemerkt
  • Michael Jo. 1. Mai 2013, 11:46

    Du bringst ' die Sache' auf den Punkt:
    Birnen gibt's beim Obsthändler,
    Lampen (in diesem Fall Schwarzlicht-L.)
    gibt's im Fachhandel und im Baumarkt.

    ' Birne' H. Kohl - auch von der schwarzen Fraktion .. -
    hat z. Glück längst ausgedient ..!!! ( * g * );
    - gefällt mir, Dein Stilleben-Trio !

    Gruß Michael
    - und ich sach' mal: wünsche einen wunderschönen Mai
    (die Birnbaumblüte steht wohl noch an ?!)
  • Engel Gerhard 23. April 2013, 7:44

    @pilzi.. und ich dachte, (m)ein hut reiche.. hab dank für deinen überaus gut gemeinten rat
    @beat.. als verursacher ist der gedanke zu diesem bild in meiner birne entstanden, also beat für dich ist es ein suchbild. such schön im spiegelbild der birne.. in welcher musst schon du erraten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 85.0 mm
ISO 125