Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Montag

.. die Arbeit ruft .. wünsch euch eine schöne Woche


(Bild aus dem Norden Thailands wo wir auf Dauernebel getroffen sind, hauptsächlich weil die, die Felder abbrennen.)

Kommentare 25

  • Andreas Wellnitz 23. März 2013, 19:41

    Kommt schön rüber,vg.Andreas!
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 22:33

    Ein wunderbares Bild in sehr schönen Farben und trotz angeblichem Dunst und Nebel ein sehenswertes Bild, das mir sehr gut gefällt und das ich gerne länger genau betrachte, denn es gibt viel zu sehen. Sogar der Reiher hat keine Eile. Für mich eine schöne Erinnerung an Thailand.
    LG.
    biggi
  • Elke Ilse Krüger 14. März 2013, 23:52

    Hallo Rebekka, gerne denke ich an meine Thailand -Reise. Viele interessante Eindrücke und herrliche Gegend. Leider scheint Ihr gerade nicht das beste Wetter gehabt zu haben.
    LG Elke
  • Christa Regina 13. März 2013, 23:16

    Trotz Nebel ein hervorragendes Foto Rebekka.
    LG von Christa
  • brobert 13. März 2013, 19:22

    Une image et une lumière fantastique
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • fabienne.z 12. März 2013, 20:43

    klasse dein bild!!!!!!
  • Micha Berger - Foto 12. März 2013, 20:03

    ...wohl denen, die am montag nicht mehr auf arbeit müssen :-))
    feine reisedoku zeigst du hier
    lg micha
  • JValentina 12. März 2013, 14:29

    Una composición muy bella con esos colores que tiene.
    Un abrazo
  • Elfie W. 12. März 2013, 9:21

    überträgt damit eine ganz besondere Stimmung. Die Spiegelung, sowie Vegetation ist einmalig anzuschauen.
    Ein besonderes Bild aus einer anderen Welt. Beeindruckend!!
    LG elfie
  • rocco di ciommo 12. März 2013, 7:43

    molto bella la foto di questa risaia.
    grazie per i tuoi commenti.
    ciao !
  • Hans Palla 12. März 2013, 6:40

    Das Motiv ist mit der arbeitenden Person sowieso schon wunderbar - schöner Bildaufbau - feine Farbnuancen, auch die Bea mag ich. Richtig schön!
    ciao, hans
  • Eva-Maria Nehring 11. März 2013, 23:37

    Danke
    die schöne Woche wünsche ich Dir auch
    und
    ein gutes Eingewöhnen.

    Regen gab es
    nach einem frühlingshaften
    15 Grad in der Sonne
    Tag heute abend auch bei uns.
    :-)

    Ein schönes Landschafdtsbild zeigst Du uns.
    LG Eva
  • Tekla-Maria 11. März 2013, 21:54

    tolle Aufnahme - dachte auf den ersten Blick es ist am Nil...............
    Fischerboot
    Fischerboot
    Tekla-Maria
    LG Tekla
  • Sarhro 11. März 2013, 21:41

    Auch Regenbilder können beeindruckend aussehen, wie dieses hier im Reisfeld.
    LG Margrit
  • Elske Strecker 11. März 2013, 19:21

    schaut sehr interessant aus.
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • MH1961 11. März 2013, 18:05

    gefällt mir - da war ich noch nicht. Aber Deine Bilder zeigen mir die Welt dort...

    LG Martin
  • Gilbert13 11. März 2013, 16:16

    Aber Motiv sieht trotzdem sehr gut aus, schade für den Regen. LG Jack
  • magic-colors 11. März 2013, 13:41

    Ach herrje. Eine Arbeit zum Wegrennen, aber gut als Montagsgag ;-) lg aNette
  • anna.s. 11. März 2013, 8:33

    danke, das wünsch ich dir auch..licht und zeichnung sind wunderbar
    lg, anna
  • Ursula F. 11. März 2013, 8:15

    Die Reiher warten wohl nur darauf dass er ein paar Fische aufscheucht ;-) Trübes Regenwetterbild passend zu den derzeitigen Prognosen. Hut ab, dass Du trotzdem dokumentiert hast! Dir ebenfalls eine schöne Woche!
    LG Ursi
  • lisas welt 11. März 2013, 6:24

    Eine schöne Momentaufnahme mit vielen Details. Liebe Grüße Elisabeth
  • adriana lissandrini 11. März 2013, 0:58

    Bella natura esotica, una visione di grande fascino
    ciao Adriana
  • Angela Höfer 10. März 2013, 23:29

    aber trotzdem super der hat ja einen netten begleiter
    udn schön auch die spiegelung
    ich liebe die landschaft da oben aber das abrennen der wälder ist schon übel
  • Ronny Tschirner 10. März 2013, 23:27

    Schöne Szene vom fleißigen Reisbauern.Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein erholsamen Urlaub.
    LG Ronny
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 23:25

    Super Motiv und ein klasse Foto .Schöne Perspektive !
    LG
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 200