Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Montag morgens an der See ......

... alles trist......*g

Canon EOS30V / Tamron 19-35mm.

Delta 400 / LC29

Scan mit Nikon LS-40


Kommentare 10

  • Dieter Cosler 16. August 2004, 19:12

    Dank an Euch für das Interesse an dieser Montagsattacke....
    ... aber wo kein schönes Wetter ist.. da kommen auch keine klinisch reinen Fotos raus.
    Aber so etwas ist kein Grund die Cam zu Hause zu lassen**gg

    LG
    Dieter

    .. ach ja.... bei mir gibt es keine Schontage ... und ich liebe schwer verdaulich Kost...***ggg
  • Petra Dindas 16. August 2004, 14:52

    ...mhhh trist und mit Korn.. doch.. das paßt zum Montag... und ab Dienstag fügst Du dann jedem Bild so eine kleine Farbe bei... bis Sonntag dann.... in voller RGB--Schönheit.. wie wäre das????
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Ewa S. 16. August 2004, 10:49

    wie schön...
    egal, ob trist, ich liebe das Meer...

    lg, Ewa
  • J. Te. 16. August 2004, 9:19

    Ich finde das gar nicht trist...
    Kann schön auf Detailsuche gehen in Deinem Bild, muß nicht frieren im kalten Nordwind...
    Mir gefällt es sehr...Farben hätten dieses Bild zerstört...
    Gruß
    Jörg
  • tolbiacum 16. August 2004, 9:10

    wieso trist ..
    so ein bild der insel lässt doch die urlaubserinnerungen wachwerden - und die sind nicht nur trist

    schönen montag und den rest der woche
    lg elmar
  • Caroline B. 16. August 2004, 9:04

    Ich finde es gar nicht trist!
    Ich mag die Weite und gesisse Leere sehr :-)
    lgc
  • monochrome 16. August 2004, 8:41

    Ich könnt ja jetzt schreiben - zwei Seelen ein Gedanke - hab auch gerade ein Meeresbild hochgeladen :-)
    So trist finde ich es gar nicht, ausser daß der Montag für viele wieder Alltagstrott ist.
    Mir ist das Stück Mauer hinter dem Knick etwas zuviel. aber sonst ein Klasse Bild - so liebe ich das Meer
    LG Lothar
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. August 2004, 8:41

    Montag ist Schontag....
  • Tilo Stavenhagen 16. August 2004, 8:41

    Morgens Dieter,
    sei mal nicht so pessimistisch am Montag Morgen...
    Hauptsache da lässt sich wieder nicht jemand über Formsteine aus. ;o)))

    Also bei Deinem Foto habe ich schon fast virtuell Salzluft in der Nase. ;o)

    VG
    Tilo
  • Maren Arndt 16. August 2004, 8:35


    .. aber der Bildaufbau mit de Diagonale ist doch wie aus dem Lehrbuch.
    .. und noch ist das Wetter hier gar nicht so grau - und ich freu mich - dass ich Dein Bild sehen kann - und nicht nur als thumb ;-))
    Liebe Grüße von Maren