Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
905 3

Florian Schiefer


Free Mitglied, Bad Bramstedt

Mont Ventoux

FP4 in Perceptol 1:1; 6x6; Abzug auf Ilford Baryt; Irgendwann kauf ich mir nen vernünftigen Scanner...

Kommentare 3

  • Markus Strunk 9. Januar 2003, 12:14

    Sehr schöne Stimmung, ich wäre noch näher an die Säulen herangegangen, aber ev. hätte das nur Tiefe gekostet.
    lg
    JIM
  • Klaus Pollmeier 15. Dezember 2001, 13:07

    Zweifellos ein nicht alltägliches sehr stimmungsvolles Bild. Es läßt mich erschaudern.

    Der leere Vordergrund ist für meinen Geschmack ein wenig zu dominant.
    Klaus
  • Petra Dindas 14. Dezember 2001, 19:24

    ...aber ein Bild, welches gefällt, ein bißchen gruselig, ein bißchen "world-war-II"???
    -d'rose-