Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mont St. Michel ...

Mont St. Michel ...

662 5

Viktor Hartwig


Free Mitglied, Bochum-Wattenscheid

Mont St. Michel ...

... in der Normandie oder Bretagne. Ich glaube die Franzosen wissen selbst nicht, wozu das gehört.

Auf jeden Fall ist es ein äußerst imposantes Weltkulturerbe. Und eigentlich nur von weitem entspannt zu betrachten. Denn am Fuße des Monts wird man von Touristen überrollt.

Für Anregungen und Kritik bin ich sehr Dankbar.

Aufgenommen mit 10D.

Viktor

Kommentare 5

  • Kaebelchen 23. März 2010, 11:37

    Sensationell! Welch tolles Lichtspiel, welch genialer Bildaufbau! Spitzenmäßig!

    Alles Gute Wolfgang
  • Simone Knaf 11. November 2005, 16:07

    Hallo Viktor,

    schönes, stimmungsvolles Bild! Die diagonale im Himmel den Wolcken entlang die hell und dunkel abgrenzt finde ich toll! Auch die glänzenden Punkte von der Sonne die gerade nach vorne zum Bildrand laufen wirken super!

    LG
    Simone
  • Viktor Hartwig 20. September 2005, 19:22

    @ Regine:
    danke ;-)

    @Viktor:

    Danke. Hab keins in Querformat. Ich find im Hochformat hat es noch etwas mehr Spannung ...
  • Viktor Nager 20. September 2005, 19:18

    ja echt wunderschön dein Bild hastdu auch eins im Querformat? dann wäre es perfect

    be Blessed

    Viktor
  • Regine A. 20. September 2005, 19:01

    Falls an der Technik was zu verbessern wäre - bin ich nicht die Richtige, ich find keine Mängel. Die Stimmung - die finde ich jedenfalls perfekt und genial eingefangen! Ein fesselndes Bild!

    LG
    Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten