Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Martz


Free Mitglied, Rosshäusern

Mont St. Michel

mit 2 nd filtern eine belichtungszeit von 3 sek. geschafft, daher auch die "flauschigen" wolken und die surreale stimmung.
bea lediglich tonwertkorrekturen, etwas entsättigt und die ollen reisebusse weggeputzt;-)

ein sternchen.... wie schön. danke euch allen dafür. besonders Jens Be. für den vorschlag.

Kommentare 188

  • Edna MacLoy 11. März 2013, 16:01

    Magical
  • André Brönnimann 18. Februar 2013, 21:56

    Abgedroschenes Motiv - aber sicher! Umso mehr kommt es drauf an, was man damit anstellt. Für mich definitiv die beste Inszenierung vom Mont-Saint-Michel, die ich bis jetzt gesehen habe. Gratuliere.
    Gruss André
  • HorizonPhoto 15. November 2012, 21:33

    Den Stern absolut verdient!
    Herzlichen Glückwunsch zum besten "Mont St. Michel" den ich kenne.
    VG Karl
  • Simone Mathias 19. Juli 2012, 11:48

    supergaleriewürdig.
    lg, simone
  • in2eyes 23. Mai 2012, 22:17

    Gefällt mir extrem gut.
    Abgesehen vom klasse Motiv, gefällt mir auch der Schnitt. Und der Rahmen stört nicht, sondern unterstützt in diesem Fall.
    Rundum gelungen!
    Gruß
    Chris
  • Marli Rocha 11. Mai 2012, 0:16

    ++++
  • Künzelmann 5. Mai 2012, 12:29

    @Walter: Du machst Deinem Namen ja alle Ehre...hihi...ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Die Weichzeichnung war Absicht, wie ich erfahren habe. Standardmotive hast Du selbst auch unter Deinen Fotos. Der vielleicht doch etwas schiefe Horizont ist, wenn überhaupt, kaum wahrnehmbar. Aber mit Deiner Sichtweise auf Architektur, vor der ich den Hut ziehe, kann ich Deine Meinung verstehen - ist eben eine völlig andere Sichtweise. Menschen sind eben sehr unterschiedlich. Dein Profiltext ist übrigens sehr bezeichnend. ;-)
  • Walter Zorn 5. Mai 2012, 10:27

    StandardMotiv
    StandardBildaufteilung
    Dazu noch leicht schief und verzerrt.

    Man sieht, dass im Voting kaum einer hinschaut :)

    Galerieeinzug rätselhaft
  • Karl Weiner 5. Mai 2012, 9:45

    Wunderschön!
  • Pixelpiet 3. Mai 2012, 22:30

    Sehr schönes und anmutiges Bild! Die Stimmung gefällt mir sehr gut, die Auftelung auch.
    Das mit den Bussen und dem Parplatz soll sich angeblich bald erledigt haben. Irgendwo hatte ich mal gelesen, man wolle die ursprüngliche Situation ohne direkten Zugang und Straße wieder herstellen. Wann es soweit sein wird? Keine Ahnung.
    Tunnelblick
    Tunnelblick
    Pixelpiet
  • Gunther von Wardenburg 29. April 2012, 22:34

    Zu Recht in der Galerie: Schöner geht´s nimmer.

    Gruß, Gunther.
  • Babs Sch 23. April 2012, 20:34

    Ganze Starke Aufnahme und Präsentation!
    Gratulation zum Foto und zum Stern
    LG Babs
  • Nukah 23. April 2012, 18:54

    Einfach nur Top, sehr gut aufgenommen. Wie aus einem Film. Toll.

    vg Steff
  • KLAAS H 22. April 2012, 11:45

    gut!!
  • picturesque.muc 19. April 2012, 16:52

    Klasse Aufnahme. Einfach zauberhaft. Gefällt mir sehr gut!
    LG Noreen

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 60.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. April 2012
351 Pro / 290 Contra

Gelobt von