Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

Mont-St.-Michel

aus 2007.........

Ganz am Anfang meiner Digi-Fotografiererei und damals noch in jpg aufgenommen........
Ausnahmsweise mal nicht s/w.... das türkisblau ist irgendwie zu schade.....

Kommentare 4

  • Werner Behringer 11. August 2010, 16:23

    Farbe find ich hier auch passend!
    Gruß Werner
  • Rheinhilde Schusterwörth 11. August 2010, 14:53

    Hallo bella,
    für den Mauervorsprung und das Rohr unterstelle ich volle Absicht - mir gefällt das auch. Was mich auf meinem Bildschirm irritiert, ist das rechts und links alles senkrecht-gerade ist, die Tür und etwas weniger die Fenster jedoch kaum sichtbar nach links zu kippen s c h e i n e n. Auch kommt mir der Bodenbelag in der rechten Bildhälfte einen Hauch breiter vor, als links. Mir fällt dies nur im Zusammenhang mit den sonstigen, ganz klaren Linien des Fotos auf. Mich würde interessieren, ob Du dies auch siehst oder ob ich mir Gedanken um meinen Monitor oder die Brille machen sollte.
    Die Aufnahme gefällt mir ansonsten sehr gut - ich hoffe dass Du trotz meiner bella-SW-Vorliebe immer mal wieder was Buntes veröffentlichst ; + )
    Viele Grüße in den Taunus
    Rheinhilde
  • Wolfgang Schadt 11. August 2010, 13:26

    Das wäre schon ein schöner Anfang für eine Dokureihe. Sowas gibt es immer weniger und der Charme wird durch die strenge Bildgestaltung auch nicht gemindert.
  • Ralf Schmidt 11. August 2010, 11:22

    Schön, einmal etwas in Farbe zu sehen von dir. Ich hätte links den Mauervorsprung und vorallem rechts das Rohr noch weggeschnippelt. ;-)
    Gruss, Ralf