Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank D.B. Brüning


Free Mitglied, Bremen

Mont St. Michel (3)

Gar nicht so leicht, während der Hauptsaison ein Foto ohne Touristenmassen und Busse zu machen. Ich habs hier mal mit einem dominanten Vordergrund versucht. Sicherlich kein Meisterwerk, aber ich wollte meine Miniserie mit einem Tageslichtfoto von Mt. St. Michel abschließen. Canon EOS 10D mit 2,8/16-35 mm L mit Polfliter.

Kommentare 4

  • Frank D.B. Brüning 24. August 2004, 18:01

    Danke für Eure Anmerkungen - wenn man genau hinschaut, erkennt man trotz aller Bemühungen noch einen der großen Busse auf dem Parkplatz - auch erscheint die Kirchturmspitze etwas schief, aber ich glaube, dass die alten Gemäuer allesamt ein wenig schief und krumm waren.
    Frank
  • Andrea . Chris H. 24. August 2004, 17:55

    Ist das schön! Besonders durch die Blumen im Vordergrund und die Perspektive.
    LG, Andrea
  • H+R Fotos 24. August 2004, 15:02

    Hast Du prima hinbekommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Holger
  • G D 24. August 2004, 11:15

    das ist dir gelungen. deine absicht, keine busse, touristen und dergleichen mit zu fotografieren hast du meisterlich gelöst. sehenswerte aufnahme.
    mfg gd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz