Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Klein


Free Mitglied, Tübingen

Mont St. Michel (1)

Rückansicht

Kommentare 4

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. September 2004, 15:36

    Sehr schön, besonders durch die Wolken und das Wasser im Vordergrund.
    Ich würde es aber eher Seitenansicht nennen :-)

    lg Nig
  • Serdar Ugurlu 20. August 2004, 12:42

    :-)
    Du Glückspilz.

    Ich werde in zwei Wochen nochmal runterfahren und diesmal St. Malo mitnehmen.

    Das die originale scharf sind glaub ich dir ungenommen.
    Bei Webbildern reicht aus digitalten Quellen eigentlich ein einfaches nachschärfen in PS.....
  • Viktor Klein 20. August 2004, 2:32

    Hallo Serdar,
    ich habe die Webvarianten nicht nachgeschärft. die Originale sind aber in Ordnung (ich hab erschrocken nachgesehen...)
    Zu der Ansicht bin ich gekommen, weil es grade ziemlich Ebbe war und man problemlos um den Berg laufen (siehe Bild) und durch den Fluss waten konnte.
    Grüße,
    Viktor
  • Serdar Ugurlu 19. August 2004, 18:05

    gefällt mir gut einen Tick mehr schärfe hätte es schon vertragen können.

    Wie in drei Gottes Namen biste dahin gekommen ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz