Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mont Saint - Michel ..

Mont Saint - Michel ..

862 25

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Mont Saint - Michel ..

...man möge mir verzeihen ! :-)

Kommentare 25

  • monochrome 15. Oktober 2004, 16:40

    Wenn man von jedem oft fotografierten Objekt die Finger lassen würde, gäbs hier bald keine Bilder mehr. Es kommt mehr auf die ART an etwas zu fotografieren und was man draus macht. Beides ist wieder mal beispielhaft - ich hätte jetzt nach dem Schauen wohl eher das Fehlen nicht verziehen :-)))
    LG Lothar
  • Günther Uhe 15. Oktober 2004, 12:46

    Habt Dank !!

    @ Dieter
    @ Ingo : ..ist definitiv schief und unscharf !
    @ Ralf : die Touristen und die dazugehörenden Busse sind auf der anderen Seite des Deiches !
    @ Maike : freut mich !!
  • die Maike 15. Oktober 2004, 9:35

    bin ich zu spät?? Ach Mensch...aber ich stell mich nochmal hinten an:
    Das ist ja eine Wahnsinnsaufnahme, ich bin absolut hingerissen. Zur Statik der Architektur von Mont St. Michel kommt die eigenwillige Dynamik des Weges dazu, dessen Richtung sich in den Streifen im Himmel nach aufwärts fortsetzt.
    Mann, find ich das gut!!

    Maike *lächel*
  • Herrgismo I 15. Oktober 2004, 8:03

    hhmmm, wirkt nicht ganz gerade, liegt wohl am horizont rechts und dieter scheint auch recht zu haben. :-)))

    danke nochmal für deine ausführung!!! :-))
  • Ralf der Hinterwäldler 15. Oktober 2004, 8:02

    Habe ich das Motiv schon mal irgendwo gesehen? Kann sein, aber ich habe es selten so schön abgebildet gesehen wie auf Deinem Foto. Es wäre also weniger verzeihlich gewesen, wenn Du es NICHT fotografiert hättest. Die "Uhe-Sicht" auf ein bekanntes Motiv ist eben doch was anderes. ;-)))

    Wie hast Du die Touristenmassen aus dem Bild vertrieben? Die M6 am Kameragurt kreisen lassen?

    Gruß, Ralf
  • Dieter Cosler 15. Oktober 2004, 7:25

    Hübsch .... hübsch...!!
    Aber der direkte Vordergrund unten links macht einen leicht unscharfen Eindruck....


    .... Autofokus?????????***ggg

    LG
    Dieter

    P.S.
    Günther weiss was ich meine..*g
  • Ralf Littger 14. Oktober 2004, 22:27

    Gefällt mir auch gut. Die Wolken und der Vordergrund passen gut. Schönes Bild.
    vg Ralf
  • Rainer eSCeHa 14. Oktober 2004, 22:08

    ...ist doch nicht so schlimm...*g*

    Bild ist doch wirklich gut geworden. Ein echter "Uhe"...!

    Gruß, Rainer
  • kirsten t 14. Oktober 2004, 21:06

    einfach ein tolles motiv ....
    sehr schön,
    besonders auch in diesem farbton!
    lg kirsten
  • Thomas Adorff 14. Oktober 2004, 21:03

    Klassisch gut!
    Hebt sich wohltuend von vielem in der FC ab!
    Immer wieder ein Genuß s/w arbeiten von dir anzukucken!
    Grüße Thomas
  • Günther Uhe 14. Oktober 2004, 21:01

    Nochmals Dank an alle !
    @ Detlef : Ne ! ; habe vom Innenleben noch ein paar Kleinigkeiten , die aber nicht auf Saint-Michel schließen lassen ! :-)
  • Julien Salut 14. Oktober 2004, 20:38

    wow!!
  • Detlef Nerstheimer 14. Oktober 2004, 20:24

    ok, verzeihe es dir auch :-) Haste noch mehr davon?
    lg Detlef
  • der gärtner 14. Oktober 2004, 20:20

    ja du hast recht, ich verzeihe dir, dass du deine kamera von diesem totfotografierten objekt nicht lassen konntest.
    aber kleinlaut erkenn ich den neid in mir...:)))
    liebe grüße vom gärtner
  • RA K 14. Oktober 2004, 20:14

    hola, sehr sauber!!!
    gr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz