Zurück zur Liste
Mont-Saint-Michel

Mont-Saint-Michel

3.621 8

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Mont-Saint-Michel

Blick übers Watt

Kommentare 8

  • Maud Morell 13. März 2018, 12:41

    Der Blick von den Häusern zum Watt, wunderbar dein Foto.
    LG von Maud
  • Bernd Niedziolka 11. März 2018, 0:52

    klasse Perspektive mit einem guten Überblick
    LG Bernd
  • Peter Horner 10. März 2018, 17:10

    Der Blick vom Berg muss sehr schön sein was Du auch mit dieser Aufnahme beweist.
    Gruß Peter
  • Wilfried Humann 9. März 2018, 20:09

    Klasse Blick, so habe ich ihn noch nie gesehen! LG Wilfried
  • Axel Wesche 9. März 2018, 19:57

    ich schätze mal, Du kriegst gleich Besuch :-) sie zu, daß Du schnell noch alle Bilder machst, bevor dir ne Horde Touristen vor der Nase rumhampelt :-)
    lg AXel
  • Joachim Irelandeddie 9. März 2018, 19:27

    Ein wundervoller Blick vom Klosterberg auf das Watt!

    lg eddie
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2018, 14:17

    Wundervoll, richtig, richtig toll !
    LG Vitoria
  • peju 9. März 2018, 13:55

    Winzig die Menschlein draußen im Watt...
    und ich frage mich, was mit dieser Geschichte passiert, wenn der Meeresspiegel deutlich ansteigt. Die Frage stellen sich auch die Bewohner der 'Lage landen' und basteln eifrig (und hoffentlich mit Erfolg) an den Deichen.
    Das konnte ich schon sehen an der Hondsbosse Zeeweering, eine enorme Leistung und so schnell!
    Hier bei uns würden sie in dieser Zeit nicht mal 'nen Kreisverkehr fertig bekommen. ;-)
    Groeten
    Peter