Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Seibt


Free Mitglied, Dingdener Heide

Mont Saint Michel bei Nacht

Eine Nachtaufnahme des Mont Saint Michel.

Kommentare 4

  • Momente HH 8. Dezember 2016, 12:02

    sehr gekonnt von Dir dargestellt
    hg gine
  • Udo Wenz 7. Dezember 2016, 18:27

    Fototechnisch bestimmt eine Herausforderung. Klasse von dir gemeistert. Ein wunderschönes Motiv.
    VG Udo
  • Peter Seibt 21. November 2016, 19:56

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für den netten Kommentar. Ja, Mont Saint Michel ist wirklich ein schönes Motiv und sieht aus der Ferne sehr beeindruckend aus. Man muss es einmal gesehen haben. Schade das sich innerhalb der Mauern, im unteren Bereich, der Commerz so sehr breit gemacht hat. Viele Geschäfte sind inzwischen in asiatischer Hand und ich frage mich, was ein Samurai-Schwert und andere asiatische Souvenirs dort zu suchen haben.
    Aber egal, wie dem auch sei, der Ort ist wirklich sehenwert.
    Gruß Peter
  • Herbert1234 21. November 2016, 19:45

    Hi Peter,
    wohl eines der schönsten Motive die es gibt. Leider sehr weit weg und ich hatte Regen.
    Für die Aufnahme kann ich Dich nur beneiden.
    2017 im Juni fahr ich wieder hin.
    VG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv TAMRON AF 16-300mm F3.5-6.3 Di II VC PZD B016N
Blende 4.8
Belichtungszeit 8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo