Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

König Klaus


Basic Mitglied, Ravensburg

Mont-Saint-Michel bei Nacht

Das Panorama aus mehreren Einzelfotos entstand nach einem nächtlichen Besuch des Klosters ohne Stativ

Kommentare 2

  • König Klaus 3. Juli 2016, 18:28

    In einigen Wochen fahre ich auch wieder hin.
    Die direkte Zufahrt und die Parkplätze sind nun ja rückgebaut.
    Ich werde mit meiner Familie auch wieder einen nächtlichen Besuch im Kloster abhalten.
  • kirbreton 2. Juli 2016, 20:20

    Für mich eine der schönsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten in Europa. Letztes Jahr war ich zum 5. Mal dort. Eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    Gruß kirbreton