Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Mont Saint Michel 1

Bei bedecktem Wetter ist es nicht leicht, dem MSM eine wirklich sehenswerte Fotoaufnahme zu entlocken.
Hier fand ich die schmutziggelbe Farbe des Wassers bei Ebbe ganz interessant

Mont Saint Michel 2
Mont Saint Michel 2
Dieter Biskamp

Kommentare 7

  • Thomas Wilberg 29. April 2010, 12:00

    Na, Dieter, das lass man nicht die Normannen hören.
    Ein Freund von mir ist Normanne und der legt ausgesprochen grossen Wert darauf, dass der Mont St Michel normannisch war, ist und bleiben wird.

    VG Thomas
  • Dieter Biskamp 8. April 2010, 9:31

    Danke für die Kommentare.
    Thomas, Du hast natürlich recht, aber die zugehörigkeit zur Normandie ist nur zufällig und jeder assoziiert dieses Bild mit der Bretagne
  • Corry DeLaan 8. April 2010, 8:07

    Sehr schöne Bildgestaltung mit dem bräunlichen Wasser, das im Bogen zum Mont St. Michel führt. Dank des trüben Wetters bekommt dieses Bild eine ganz eigene Ausstrahlung, die es mir sehr reizvoll erscheinen lässt, dort auch mal hinzufahren.
    LG, Corry
  • Thomas Wilberg 8. April 2010, 6:51

    Der Mont St Michel liegt in der Normandie.....
  • Burkhard M. 8. April 2010, 6:39

    tolle linienführung.
    b.m.
  • peter reisenleiter 8. April 2010, 0:31

    Hallo Dieter, - hier war ich schon. Die Position, die Du für diese Einstellung gewählt hast ist super. Mit dem farbigen Wurzelwerk, am unteren Bildrand definierst Du den Vordergrund trotz des schmutzigen Wassers sauber. Die Blickführung über den gebogenen Damm zur Burg ist genial. Eine prima Arbeit. LG. Peter.
  • Elisabeth U. 7. April 2010, 23:40

    Dahin möchte ich auch gerne mal!
    Sehr schöne Aufnahme; mal anders und sehr gut gelungen! Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut durch den bogenförmigen Verlauf des Wassers, und die Farbe hätte ich gar nicht als schmutzig empfunden.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz