Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mont des Arts, Brüssel

Der Brüsseler Kunstberg wurde mit den Herzogen von Brabant ab dem Hochmittelalter zum Regierungssitz des Herzogtums Brabant. Er erhebt sich östlich des alten Zentrums und wird von zahlreichen Palästen und königlichen Museen beherrscht. Das Zentrum bildet der Place Royale.

Fototour nach Brüssel am 26.10.2013 mit dem Fotoclub der VHS Velbert im Allgemeinen und MAOKS im Speziellen. Allen Beteiligten herzlichen Dank!
Gruß Günter

Kommentare 14

  • MUWIN 2. November 2013, 18:05

    Die Stadt liegt dem Betrachter zu Füßen, sehr eindrucksvoll.
    LG Ursel
  • Peter Pfeiffer 29. Oktober 2013, 8:31

    Ein schöner Blick hinunter.
    Klasse!

    VG
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 17:00

    Tolle Perspektive, super!
    LG Vitoria

  • Nirak. 28. Oktober 2013, 14:54

    Ein fantastischer Anblick bzw. Ausblick.
    LG Karin
  • Wundervoll 28. Oktober 2013, 14:54

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    VG Sandra
  • Klaus-Peter Beck 28. Oktober 2013, 13:45

    Fantastisch gut - mein Beifall...das ist beeindruckend schön !

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Margot Bäsler 28. Oktober 2013, 13:40

    Ganz schön was los auf deinem Foto -
    sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • J.D.Picture 28. Oktober 2013, 13:11

    Starke Aufnahme, wirkt sehr plastisch mit einer tollen Tiefenwirkung. Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.

    Tschüss
    Jörn
  • Heinrich Wittmeier 28. Oktober 2013, 11:12

    ein sehr lebendiges bild. es besticht durch klarheit und der guten schärfe.
    l.g. Heinrich
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Oktober 2013, 11:12

    das war sicher ein tolles Erlebnis....kann mich noch sehr gut an meinen letzten Besuch dort erinnern....war super. Das Bild hier ist auf jeden schon einmal ein guter Auftakt
    Gruß Wolfgang
  • - Edith Vogel 28. Oktober 2013, 8:48

    gefällt mir...
    eine toller Blick auf die Stadt
    l.g.edith
  • Marianne53 28. Oktober 2013, 8:20

    Das sieht klasse aus.
    Bestens die Fotogestaltung.
    LG Marianne
  • EG BAM 28. Oktober 2013, 7:18

    Eine tolle Aufnahme! Sehr schön ist die Perspektive.
    Die staunenden Betrachter stören keineswegs, sondern
    beleben die Szene. Hinzukommt noch ein interessanter
    Himmel. Es stimmt alles.
    Gruß Elke
  • andre.as.pekte 28. Oktober 2013, 2:27

    klasse Aufnahme, schöne Klarheit!
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Brüssel
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 33.0 mm
ISO 200