Zurück zur Liste
Mont Cervin (Zermatt, CH)

Mont Cervin (Zermatt, CH)

1.396 4

Stefan Salvisberg


kostenloses Benutzerkonto

Mont Cervin (Zermatt, CH)

... mal eine klein bisschen andere Perspektive vom bekannten 'Hörnli'! Hoffentlich gefällts!

[KonicaMinolta D7D, 24mm, ISO100, f/7.1, 1/200]

Kommentare 4

  • AG Joseph 1. September 2007, 12:38

    Der Bildschnitt und das Format gefallen mir richtig gut.
    Ein grandioser Anblick, dem die Wolken den gewissen Aha-Effekt geben.
    VG AG
  • Armin Bredel Photography 28. August 2007, 2:27

    Sehr schön, mir geht das Herz auf bei so einem Anblick. Klasse Präsentation. Bildaufbau vom feinsten.
    Gruß
    Armin
  • Werner J. Meier 28. August 2007, 0:48

    Eine sehr gelungene Presentation des Matterhorns. Schade nur, dass die Gegend dort dermassen vermarktet wird, dass der Reiz der Natur stark leidet.

    VG Werner
  • Siegfried. 27. August 2007, 23:00

    Ja, er gefällt auch so sehr gut !
    Interessant ist auch der schöne klingende italienische Name "Mont Cervin" für dieses berühmte Matterhorn , diesen Namen habe ich nämlich erst vor kurzem in einer italienischen Bergzeitschrift so kennengelernt !

    Schade - es ist immer noch ein Traumgipfel für mich, ich habe nur etwas Probleme mit der Höhe !
    War zwar schon 2-mal am Ortler, mein höchhster Berg mit 3905m, aber jedesmal mit ordentlichen Kopfschmerzen. Drum trau ichj mich nach wie vor nicht drüber !


    LG Siegi