Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mont Cervin (Zermatt, CH)

Mont Cervin (Zermatt, CH)

496 4

Mont Cervin (Zermatt, CH)

... mal eine klein bisschen andere Perspektive vom bekannten 'Hörnli'! Hoffentlich gefällts!

[KonicaMinolta D7D, 24mm, ISO100, f/7.1, 1/200]

Kommentare 4

  • AG Joseph 1. September 2007, 12:38

    Der Bildschnitt und das Format gefallen mir richtig gut.
    Ein grandioser Anblick, dem die Wolken den gewissen Aha-Effekt geben.
    VG AG
  • Armin Bredel Photography 28. August 2007, 2:27

    Sehr schön, mir geht das Herz auf bei so einem Anblick. Klasse Präsentation. Bildaufbau vom feinsten.
    Gruß
    Armin
  • Werner J. Meier 28. August 2007, 0:48

    Eine sehr gelungene Presentation des Matterhorns. Schade nur, dass die Gegend dort dermassen vermarktet wird, dass der Reiz der Natur stark leidet.

    VG Werner
  • SiegfriedH. 27. August 2007, 23:00

    Ja, er gefällt auch so sehr gut !
    Interessant ist auch der schöne klingende italienische Name "Mont Cervin" für dieses berühmte Matterhorn , diesen Namen habe ich nämlich erst vor kurzem in einer italienischen Bergzeitschrift so kennengelernt !

    Schade - es ist immer noch ein Traumgipfel für mich, ich habe nur etwas Probleme mit der Höhe !
    War zwar schon 2-mal am Ortler, mein höchhster Berg mit 3905m, aber jedesmal mit ordentlichen Kopfschmerzen. Drum trau ichj mich nach wie vor nicht drüber !


    LG Siegi