Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Becker


Basic Mitglied, Fulda

Mont Bromo...

....mit Touristen,

Mont Bromo
Mont Bromo
Holger Becker

und ohne.

Kommentare 2

  • Kerstin Jung 14. September 2007, 20:52

    Tja, an schönen Schauplätzen ist man fast nie alleine.
    Tolle Aufnahme, interessant mal zu sehen, wie es mit Touris dort oben aussieht.
    LG Kerstin
  • I. Schwarz 10. September 2007, 9:36

    coole Erinnerung, genau so sah es bei mir damals auch aus. Und es war ja soo gut! Schönes Bild, auch mit den Personen vorne drauf, die sind bei dem Ereignis nicht gerade unprägend :-)
    Gruß,
    Ingolf

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz