Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 1

Peter Pelikan


Free Mitglied, Flintsbach

Mont Blanc

Ich hab mal wieder in meinem Archiv gekramt.
Das war eines der letzten Bilder mit meiner damaligen Kamera.
Wir mussten damals leider auf 4000 m im Föhnsturm umdrehen. Als ich meinen Rucksack auf den Boden legte, um die Felle abzunehmen, hat eine Sturmböe den Rucksack weggerissen. Ich konnte ihn Gott sei Dank 200 hm weiter unten wieder einsammeln. Aber die Kamera im Inneren war kaputt, da sich der Inhalt der zerbrochenen Trinkflasche einen Weg ins Innere der Kamera gesucht hatte.

Kommentare 1

  • Kosche Günther 5. Juli 2014, 9:24

    Ja so ein Wind kann stark sein,aber gut weil Du Deinen Rucksack wieder bekommen hast und schade,weil es mit
    der Besteigung vom Mont Blanc nicht geklappt hat,Deine Aufnahme finde ich herrlich,liebe Grüße Günther