Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko N.


Free Mitglied, Niedersachsen

Monstrum

Der schiebt sicher ganz schön was weg :o)

Kommentare 7

  • Georg Kurek 18. März 2003, 20:05

    Hi Marko,
    fein. Da freue ich mich drauf!
    Ciao
    Georg
  • John Coffee 17. März 2003, 23:39

    Wieder ein Knaller a la Marko !
    Tolle Grauverläufe des Himmels und die Schaufel ist ja der volle Brecher da. Die Sonne dadrin ist ja wohl ultra. Auch die Marke von dem Teil. Ich glaube ich hab ein Paar Schuhe mit dem Namen !

    Grüsse
    John
  • Marko N. 17. März 2003, 0:24

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ Mi: würde mich schon interessieren was dir an diesem Foto gefällt.
    @ Georg: werde für dich mal die Original-Version uppen. Der Himmel ist tatsächlich kräftig blau, wie man auch hier sieht.
    @ Michael: hast recht, hier habe ich ein Weitwinkel eingesetzt.

    >> Gruß, Marko
  • Michael Masur 16. März 2003, 23:20

    Gut gemacht ! Durch den niedrigen Kamerastandort und die kurze Brennweite (?) sieht er so richtig "gewaltig" aus. Auch die harten Kontraste gefallen mir hier sehr gut.

    Gruss, Michael
  • Georg Kurek 16. März 2003, 22:47

    Hi Marko,
    super Bild. Hätte, bei ordentlich blauem Himmel, mit dem Caterpiallar-typischem gelb sicher auch ganz gut in Farbe ausgesehen. Anyway, saubere Arbeit.
    Ciao
    gk
  • Mi Ruoss 16. März 2003, 20:04

    irgendwie gefällt mir das bild.. kann dir aber nicht genau sagen, was es ist :o))

    lg mi
  • CLP-Clear Lens Photo 16. März 2003, 19:59

    Schärfe, Belichtung schön, schön!

    LG