Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Monstertulpe

Dieses Riesenexemplar in meinem Garten hat doch tatsächlich eine Blattgröße von 10 cm. Habe es exakt nachgemessen.
Das musste ich noch einstellen, auch wenn Tulpenmotive vielleicht schon langweilig werden.
Andere Ansicht im Fotohome.
Im Vergleich gesehen, ist die veröffentliche Aufnahme vom HG aus bestimmt etwas zu unruhig, da unser Schuppen noch mit im Bild ist...aber ich verändere meine Motive nur ungern, wegstempeln usw.
Wie denkt ihr darüber?

ISO 200 / 21 mm / 1/125 / F11
manuell eingestellt!
Aufnahme v. 1.5.08

Riesentulpe
Riesentulpe
Antje-B. P.

Kommentare 6