Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

MONSTERS OF THE DANUBE CANAL

Monsters of the Danube Canal
Monsters of the Danube Canal
Wolfgang Bazer

Kommentare 35

  • Granny Smith 14. Februar 2015, 21:16

    Hoch Interessant, dass du dieses Spraykunstwerk nach vier Jahren nochmal festgehalten hast. Dieses gefällt mir
    besser, auch mit Zuwachs an Sprayerei. Der Lichteinfall und die Spiegelung verstärken den Ausdruck des Geziegten ungemein. LG Martha
  • simba44 26. Oktober 2014, 16:40

    Ein ausgezeichnetes Licht-/Schattenspiel, klasse gemacht.
    LG simba44
  • waynorth 26. Oktober 2014, 5:44

    schönes Spiel mit Licht, Schatten und Spiegelung!
  • Günter Nau 25. Oktober 2014, 18:33

    Solche Szenen bringen Leben ins Bild. Sehr schön Wolfgang.
    Grüße Günter
  • Poitasch 25. Oktober 2014, 13:52

    Unheimliche Stimmung. Die Farben, das Licht und die versteckten Personen wirken nachhaltig.
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2014, 20:13

    interessante Lichtspiele unter der Brücke ... sehr gut gesehen
    Servus, Wolfgang
  • rolvin 24. Oktober 2014, 0:35

    Stark mit dem Lichteinfall der ein präzises Dreieck formt.
    Um die Uhrzeit eine tolle Location. Bei Nacht wohl etwas gruseliger :-) Was machen die zwei Kids dort? Hat das Mädl eine GoPro in der Hand? Tolles Foto! Lg Roland
  • ewaldmario 23. Oktober 2014, 23:43

    da lauerns, de gfraster,
    unter der bruckn ....
    ;-)
  • Rheinbild 23. Oktober 2014, 21:43

    Das ist aber mal ein klasse Gemälde. Normal verschandeln die ja eher die Landschaft, aber das hier hat was von den 50er Jahre Comics. Sehr professionell gemacht. Auch von dir.
    LG
    Rheinbild
  • Detlef Schäpers 23. Oktober 2014, 20:54

    niedliche Monster! :-)
    LG Detlef
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2014, 20:33

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria




  • Peter-Fritz Bischoff 23. Oktober 2014, 20:07

    Feines Spiel mit dem Licht!
    Tolles Motiv und Farben!!
    Gruß Peter
  • Klaus Gärtner 23. Oktober 2014, 20:02

    Der Lichtverlauf ist toll, einige der Monster find ich auch recht passabel .-))
    VG Klaus
  • Gisela Aul 23. Oktober 2014, 16:59

    schönes Spiel mit dem Licht
    lg. Gisela
  • Kurt Stamminger 23. Oktober 2014, 15:53

    Farben und Licht finde ich super !!!


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz