Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela M-H


Pro Mitglied, Horb

Monsterraps

Mein Pferd im Raps, sie kann kaum drüber gucken :-D

Kommentare 18

  • Vanessa O. 10. Mai 2008, 22:08

    Wirklich schön, dieser Blick zurück....
    Sie versinkt ja regelrecht, wow. Ist der Raps genmanipuliert? ;o))
    LG
  • Michaela Mertens 8. Mai 2008, 20:46

    wunderschön, das habe ich morgen auch vor ;-) freu mich schon drauf, hoffe die werden auch so schön

    lg micha
  • Melanie und Ralf 8. Mai 2008, 11:18

    1,60m??? wow, dagegen können unsere Felder abstinken :-)
    Sehr schönes Bild.
    LG MuR
  • Christiane Döring 8. Mai 2008, 9:58

    So mag ich das. Gelungene Aufnahme mit weichen warmen Farben. Allerdings wird mir bei der Vorstellung von 160 cm hohem Raps ganz anders ;-)))
    lg Christiane
  • Prince Royal 8. Mai 2008, 4:30

    Wow, einfach klasse!!!!!!!!!!!!
    Lg. Karla
  • Michael Breucker 8. Mai 2008, 0:11

    ne echt genial sehr feine Farben und ne klasse Szene sehr fein gemacht ;o]

    GLG Michael
  • Frau Ge aus Rümpel 7. Mai 2008, 23:36

    meine güte, ist das schön.. tolle perspektive!
    grad wollt ich fragen, ob das keine schimpfe gibt mit dem pferd im feld.. aber dann hab ichs gelesen, dass es ein weg war.. umso genialer find ich das bild
    lg astrid
  • Karen Elena Moeller 7. Mai 2008, 22:47

    Gib es doch zu, du hast extra ein Loch gebuddelt oder es ist mutierter Gen-Raps...

    Echt ein Wow Bild.

    LG, Karen
  • TIERpFOTO 7. Mai 2008, 22:37

    Eine sehr schöne Aufnahme! Wenn nun noch das Halfter wegfallen könnte... (aber ich weiß natürlich, dass das nunmal nicht geht...;-)) )
    vg Annette
  • SabineR. 7. Mai 2008, 21:55

    Einfach Klasse.
    Gefällt mir super gut.
    LG
    Sabine
  • S. Schmid 7. Mai 2008, 21:48

    1,6 meter, das ist wirklich mal hochgewachsener Raps.
    absoluter Wahnsinn.
    LG Stefan
  • Angela M-H 7. Mai 2008, 21:40

    @Stefanie, der Raps wird bei uns ziemlich groß. Er ist derzeit bis zu 1,60 hoch...
    @Katja, ich habe sie gar nicht ins Feld gestellt, sondern zwischen zwei Felder auf einen Feldweg. Unsere Bauern sind da nicht so tolerant...;-)
  • Katja Luther 7. Mai 2008, 21:37

    Schöner Bildaufbau und sehr schönes Motiv. War Dein Pferd nicht gelb als es aus dem Feld kam? Mich stört nur ein bissel das Copyright-Symbol, etwas kleiner oder mehr in der Ecke lenkt es nicht so vom eigentlichen Foto ab. LG Katja
  • Stefanie Lategahn 7. Mai 2008, 21:33

    Das gefällt mir aber sehr gut. Der Raps ist hier wirklich sehr hoch! Oder kommt das surch die Perspektive?
    LG Steffi
  • DoggenWelt 7. Mai 2008, 21:25

    wirklich klasse... steht bei euch der raps scho so hoch ?
    hier kommen erst seit 2 tagen die ersten grünen blätter auf die bäume :)
    lg frank