Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Monstercar

Juni 1966

Kommentare 6

  • T. Schiffers 9. April 2013, 21:08

    sehr brachial wirkts!;-)Tino
  • JeanNoMiller 9. April 2013, 20:24

    Jo Bonnier/Phil Hill - Sieger 1000km Nürburgring 1966
    - mit Automatikgetriebe!
    Hätte ich liebend gern live erlebt...
    Klasse-Foto!
  • michael josef 9. April 2013, 15:20

    So einen hatte ich von Matchbox. Sooo unendlich formschön. Top getroffen, wundervoll in schwarzweiss!
    VG michael
  • Kurt Sikora 8. April 2013, 20:11

    Mhmmm... was für ein "Leckerchenfoto" Fehlt nur noch der Sound dazu!
    Gruß Kurt
  • Kurt Reichert 8. April 2013, 19:51

    Wirklich ein Monster, später von den Chaparral Flügelmonstern übertroffen.
    Gruß Kurt
  • Michael Bergrath 8. April 2013, 19:11

    Auch ein Chaparral, ein 2D. Wirklich mostermäßig. Diese Formen und Linien waren damals sehr modern.

    Grüße - Mike