Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Monster-Raupe.....

Monster-Raupe.....

1.213 1

Joerg Lerbinger


Free Mitglied, Pürgen

Monster-Raupe.....

... hab ich heut in unserem Garten gefunden. Weiss vielleicht jemand was das für eine Raupe ist? ist ca. 5 cm lang und fasst sich ganz samtig an. Würde sie ja gerne behalten und schauen was da für ein Monster-Schmetterling draus wird..... ;-)

Kommentare 1

  • Joerg Lerbinger 27. August 2005, 13:46

    tja, mittlerweile hab ich's auch schon gefunden...... ;-) dem internet sei dank. Es handelt sich um einen Mittleren Weinschwärmer. Wird kein Schmetterling, sondern ein Falter.