Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

Monster-Pyramideneiche

Parkanlage Ralswiek / Rügen

***********************

Pyramideneiche
Pyramideneiche
Horst Sellmann

Kommentare 6

  • Klaus Sellmann 30. Juni 2014, 11:13

    Kommt sehr gut mit der Spiegelung.
    Monstermäßig gut!
    LG Klaus
  • Constanze K 15. Mai 2014, 16:57

    Nette Spielerei, sieht echt toll aus.
    LG Constanze
  • Gabi Paubandt 13. Mai 2014, 21:22

    Ist ja auch eine Spiegelung - aber sehr gelungen. Schon ein sehr fotogener Baum. Sicherlich einer der schönsten Pyramideneichen im Lande. Kenne ich leider bisher nur von Bildern.
    Gruß Gabi
  • karstography 13. Mai 2014, 13:44

    Dinge mit Gesicht, würde auch passen. :)
  • um-art 12. Mai 2014, 21:36

    Wunderbar eignet sich zum Spiegelung...
    Klasse gemacht.
    LG
    um-art
  • Helga Burghardt 12. Mai 2014, 19:18

    wahnsinns baum. so etwas habe ich in dieser form noch nie gesehen. toll, dass du ihn hier so schön präsentierst.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Botanik
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1